Logowettbewerb

• Doch, das Banner darf animiert sein. Allerdings sollte man keinen Augenherpes bekommen, wenn man mal länger als ein paar Sekunden draufschaut. ;)

• Schei*e. Carsten hat meinen Banner gesehen. :rolleyes:

Aber "Augenherpes" kannte ich nicht.

:top:

Für diese Wortneuschöpfung :D

• :D

Das wusste ich auf Anhieb auch nicht.

http://www.my-siemens.com/MySiemens...52Fdesc,FF.html

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieviele Logovorschäge sind bisher eigentlich eingegangen wenn man fragen darf? Läuft es auf einen oder mehrere Abstimmungen hinaus?

Mein Vorschlag kommt auch noch rechtzeitig.:D

CU,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn das Logo ganz krass unseren Anforderungen widerspricht oder schlichtweg grauslig aussieht (rosa auf giftgrünen Hintergrund ö.ä.), nimmt es auf jeden Fall nicht ;) :rolleyes: teil. Bisher waren alle Vorschläge vollkommen in Ordnung.

Och nöö, jetzt wollt ich grad eins in dem Stil machen... muss ich mir doch was anderes ausdenken :( :D

• Ich finde es auch nicht okay, daß schon im Vorfeld meine Entwürfe rausgeworfen werden. Ich halte rosa und grün für eine interessante Mischung. Jetzt sagt ihr, daß ihr mein mundgeklöppeltes Logo nicht wollt. Ich könnte heulen!

Naja, Damit ihr auch was von meiner drei(!)wöchigen Arbeit habt:

Schade drum, hätte wirklich Eindruck gemacht. Ich bring mich um :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!