Doch, das Banner darf animiert sein. Allerdings sollte man keinen Augenherpes bekommen, wenn man mal länger als ein paar Sekunden draufschaut.
Logowettbewerb
-
-
-
Schei*e. Carsten hat meinen Banner gesehen.
Aber "Augenherpes" kannte ich nicht.
:top:
Für diese Wortneuschöpfung
-
bitte nicht hauen, aber was ist ein Siemens 2 Phone ????:confused:
-
Das wusste ich auf Anhieb auch nicht.
http://www.my-siemens.com/MySiemens...52Fdesc,FF.html
ZitatPassend für: C35i, M35i, ME45, S35i, S45, SL42i, SL45, SL45i
Sie werden zuhause weder Ihr läutendes Handy suchen noch Ihren Festnetz-Gesprächspartner bei eingehenden GSM-Anrufen warten lassen müssen oder in der Früh ein unaufgeladenes Handy vorfinden. Denn alle GSM- und Festnetz-Gespräche erhalten und führen Sie über Ihr (bereits vorhandenes) Festnetztelefon. Ihre ankommenden GSM-Anrufe nehmen Sie natürlich kostenlos auf Ihrem Festnetzapparat entgegen. Diese und viele andere Vorteile können Sie nutzen, indem Sie das 2phone einfach nur an Ihre Telefonsteckdose anstecken.
Zwei in Einem
Erhalten und führen Sie zuhause alle GSM- und Festnetzgespräche von nur einem Telefon.Routerfunktion
Billigeres Telefonieren durch automatische Wahl Ihres günstigsten Netzes.
Rufumleitungsfunktion
Beim Verlassen der Wohnung bzw. des Hauses sofortige Rufumleitung von Festnetz auf Handy per Knopfdruck.Schnell-Ladefunktion
Schnelles und bequemes Aufladen des Handys immer am gleichen Ort.Kompatibilität
Passend zu Siemens Mobiles der 25er- und 35er-Serie, sowie zu vielen zukünftigen Siemens-Handys.GSM-Empfang optimieren
Ideal auch für Wohnungen mit nur teilweiser GSM-Versorgung, da das Handy im besten Empfangsbereich aufgestellt und via Festnetzgerät telefoniert werden kann. -
cool, da designe ich auch mal ein logo !
danke Jochen !
-
Wieviele Logovorschäge sind bisher eigentlich eingegangen wenn man fragen darf? Läuft es auf einen oder mehrere Abstimmungen hinaus?
Mein Vorschlag kommt auch noch rechtzeitig.:D
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wenn das Logo ganz krass unseren Anforderungen widerspricht oder schlichtweg grauslig aussieht (rosa auf giftgrünen Hintergrund ö.ä.), nimmt es auf jeden Fall nicht teil. Bisher waren alle Vorschläge vollkommen in Ordnung.
Och nöö, jetzt wollt ich grad eins in dem Stil machen... muss ich mir doch was anderes ausdenken -
Ich finde es auch nicht okay, daß schon im Vorfeld meine Entwürfe rausgeworfen werden. Ich halte rosa und grün für eine interessante Mischung. Jetzt sagt ihr, daß ihr mein mundgeklöppeltes Logo nicht wollt. Ich könnte heulen!
Naja, Damit ihr auch was von meiner drei(!)wöchigen Arbeit habt:
Schade drum, hätte wirklich Eindruck gemacht. Ich bring mich um
-
also ich find das "is voll goil"
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Naja, Damit ihr auch was von meiner drei(!)wöchigen Arbeit habt:
Hey, ist da ein Hellseher unter uns? Vor drei Wochen wusste doch sonst noch niemand was von TT :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!