Zum Thema Logowettbewerb
Gute Idee.
Gibt es auch was zu gewinnen oder hat dern Gewinner die Ehre hier genannt zu werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema Logowettbewerb
Gute Idee.
Gibt es auch was zu gewinnen oder hat dern Gewinner die Ehre hier genannt zu werden?
Gute Frage. Das diskutieren wir gerade intern :).
Eine kleine Überraschung wird dem Gewinner sicherlich zukommen.
Und eine dauerhafte namentliche Nennung ist selbstverständlich.
Carsten
Da kann man ja wirklich mal gespannt sein. Werde mich dann morgen auch mal ans Werk machen und schauen ob ich was schönes hinbekomme. Vielleicht nehm ich ja auch mit meinem bisherigen Logo was oben zu sehen ist teil. *scherz*
Ciao,
Meilow
Übrigens freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass unser "Tha Masta" einen Preis für den Sieger gespendet hat:
Ein "Siemens 2 Phone" samt mitgeliefertem NFN Stecker für Deutschland, Neuware!
Herzlichen Dank!
Ich denke, dies wird ein weiterer Anreiz sein, sich noch mehr ins Zeug zu legen. Die bisherigen Entwürfe schauen jedenfalls schon mal sehr gut aus!
Carsten
Kriegt man denn noch eine Bestätigung von euch, wenn das Logo okay ist und zum Wettbewerb angenommen wurde? Fände ich ganz gut, nicht dass man erst am Dienstag Abend gesagt bekommt, dass das Logo nicht den Spezifikationen entspricht...
Soll eigentlich um den Banner noch nen farblicher Rahmen gemacht werden (so wie bei HK) ?
Ansonsten muss man den Banner ja so gestalten das er in einern weissen Hintergrund passt.
Achja, was ist mit Banner gemeint ? Einfach ein zum Logo passender Schriftzug ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Kriegt man denn noch eine Bestätigung von euch, wenn das Logo okay ist und zum Wettbewerb angenommen wurde? Fände ich ganz gut, nicht dass man erst am Dienstag Abend gesagt bekommt, dass das Logo nicht den Spezifikationen entspricht...
Wenn das Logo ganz krass unseren Anforderungen widerspricht oder schlichtweg grauslig aussieht (rosa auf giftgrünen Hintergrund ö.ä.), nimmt es auf jeden Fall nicht teil. Bisher waren alle Vorschläge vollkommen in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Soll eigentlich um den Banner noch nen farblicher Rahmen gemacht werden (so wie bei HK) ?
Ansonsten muss man den Banner ja so gestalten das er in einern weissen Hintergrund passt.
Achja, was ist mit Banner gemeint ? Einfach ein zum Logo passender Schriftzug ?
Momentan ist ein weißer Hintergrund geplant, kein farblicher Rahmen. Also so, wie es jetzt ist.
Mit Banner meinen wir die Umsetzung des Logos ins Format 468 x 60 Pixel.
Carsten
Carsten, ich glaube da fehlt ein kleines Wörtchen: "nicht"
ZitatWenn das Logo ganz krass unseren Anforderungen widerspricht oder schlichtweg grauslig aussieht (rosa auf giftgrünen Hintergrund ö.ä.), nimmt es auf jeden Fall teil
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Momentan ist ein weißer Hintergrund geplant, kein farblicher Rahmen. Also so, wie es jetzt ist.
Mit Banner meinen wir die Umsetzung des Logos ins Format 468 x 60 Pixel.
"Umsetzung des Logos" - also auch nicht animiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!