K700i unvollständige Kontakte-Synchronisation

• Hallo,

habe jetzt seit ein paar Tagen das K700i. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie ich meine Kontakte aus Outlook vollständig mit dem Handy synchonisieren kann. Das Handy übernimmt immer nur die Rufnummern, aber nicht Strasse, PLZ und Wohnort. Muß ich das manuell irgendwo einstellen oder geht das nicht mit der mitgelieferten Software?

Silke

• Hi,

das K700 synchronisiert mit Outlook nur die "Geschäftlichen"
    Kontakte. Wenn Du die Kontakte entsprechend änderst,
    werden auch die Adressen mitsynchronisiert.

Gruss
    Wulfman

Gruss Wulfman

Status: BenQSiemens S68

• außerdem...

hatte es auch ein paar tage in benutzung. dann hat sich allerdings herausgestellt, dass das adressbuch nicht etwa 500 einträge fasst, sondern 500 rufnummern (da die meisten meiner outlook kontakte ~4 rufnummern haben, nicht sehr viel...) ich frage mich nun: bin ich hier der einzige, der mehr leute in seinem adressbuch hat, als in eine kneipe reinpassen?? ich finde die "500 nummern" lösung ehrlich gesagt ein witz. se sagte mir aber auf nachfrage, dass das ganz normal sei. wer mehr wolle, solle ein "busines handy" kaufen - ehrlich gesagt: ich dachte, das k700i wäre eines. aber der mitarbeiter der hotline sah das anders und zählte erst die symbian phones zu dieser liga. naja. so hab ich das schmuckstück leider postwendend an t-mobile zurückgeschickt. denn die tolle software verrät einem ja nicht einmal, WELCHE kontakte sie "rauskürzt". wenn jemand ein workaround hat oder aber eine hardwareempfehlung für ein gerät, was

- bluetooth kann
    - ca. 300 kontakte à 3-4 rufnummern verwalten kann
    - kein siemens s55 ist (sch... tastatur, sch... display)

dann möge er sich bitte bei mir melden. ist schon toll: da habe ich nur die beiden genannten anforderungen an ein handy. stattdessen gibt's 30 spiele, 415 cover farben und 360000 klingeltöne aber nix, was eben diese beiden in meinen augen basisfunktionen erfüllt... schade!

danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!