k 700 gegen 6600 von nokia

• hallo, habe momentan ein 6600 und nun würde ich gern wissen ob es ein rückschritt oder ein Fortschritt waere wenn ich das 6600 gegen ein k700 tauschen wuerde? ( ist ne wandlungsangelegenheit und somit entstehen fuer mich null kosten ) .
    eure meineung?

danke

p.s. oder besser auf das SE S 700 warten,
    wo seht ihr vorteile und nachteiel bezuegl. der 3 geraete?

• Zitat

p.s. oder besser auf das SE S 700 warten,

Aud das SE S700 warten, das S700 spielt allerdings in einer anderen Liga z:B 1,3MP Cam

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wenn du die Möglichkeiten des N6600 nicht nutzt und dir die Features des K700 reichen, dann bringt dir das K700 was. Ansonsten bleib bei Series 60. Ich hatte vor dem K700 auch das N6600 und hatte lediglich Sachen in Benutzung, die das K700 auch kann. Daher habe ich mich in Sachen Design, Größe, Sound, Gesprächsqualität und vor allem Geschwinigkeit verbessert. Brauchst du bestimmte Anwendungen, dann behalte das N6600.

• Du musst selbst entscheiden was Dir wichtiger ist:

Wenn Größe und Gewicht eine Rolle spielen, nimm das K700 ansonsten bleib beim 6600. Das 6600 bietet insgesamt viel mehr Möglichkeiten und ist auch etwas mehr ausgereift als das K700.

Von den Akkulaufzeiten scheinen sich die beiden in der Praxis nicht viel zu nehmen und über das Design kann ja bekanntlich streiten... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• danke euch erstmal.
    was mich jedoch interessieren würde; worin genau die vorteile des 6600 liegen#?
    also mir ist eigtlich folgendes wichtig
    vernünftiger kalender
    (u guter outlook syn.)
    sms ordner (mit zeit datum etc) sowie gr.sms speicher
    Profile
    ne gute cam (noch wichtiger die displayauflösung)
    und was ich jetzt erst kennengelernt habe: die download möglickeit bei zb aikon.ch fuer 6600 applikatioen ( sowas is fuer das k700 nicht mögl. oder)=

was hat das 6600 noc fuer mögl.keiten und wieso spielt das s700 in ner anderen liga? ich dachte die liga des 6600 is schon die highendlga? ( ausgenommen vom mpx, nok 9500 se 910 )

danke euch

• Zitat

Original geschrieben von marc888
    was hat das 6600 noc fuer mögl.keiten und wieso spielt das s700 in ner anderen liga? ich dachte die liga des 6600 is schon die highendlga? ( ausgenommen vom mpx, nok 9500 se 910 )

Der Hauptunterschied ist einfach, dass das SE S700 eine 1,3 MegaPixel Kamera bietet und so entscheiden sich eher Menschen dafür die öfter Fotos machen. Das K700i kann die Bilder zwar von 0,3 MP auf 1 MP interpolieren aber das ist wieder ein hoher Qualitätsverlust. Das 6600 bietet auch nur 0,3 MP.

Das 6600 ist schon fast ein Jahr alt wenn ich mich nicht täusche und kann meines erachtens nicht mehr in der höchsten Liga spielen, zumiendest nicht mehr seit dem es die 1 MP Handys gibt.
    Das 9500 spielt auch in einer anderen Liga, vom Preis höher das stimmt. Aber zwischen dem und dem 6600 seh ich das 7610 wegen der 1 MP Cam.

Aber wie du sagst, du brauchst nen guten Kalender und ne gute Snyc-Fähigkeit dann bleib bei einem 6600 denn da hab ich nie Probleme gehabt.
    Die Displayauflösung sollte reichen, nun ist nur die frage was für dich ne gute Cam ist, für manche reicht nicht mal 1MP. Das musst du nun entscheiden. Aber ich denk mal dann MMC und Series 60 hat man noch viele Freiheiten, was bis auf den fehlenden MP3-Player ein Kaufgrund für das 6600 sein sollte.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!