Hallo liebe Community,
ichhabe mal einpar Fragen:
Nach laaaangen Tagen der Installation meiner Eumex 620 und der Doorline 210 habe ich endlich fertig und konfiguriert. Aber ein par Sachen stören mich im Alltagsbetrieb doch enorm, vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tip für mich:
1)
Wenn jemand an der Haustür läutet, habe ich eingestellt, daß das T-Sinus 700K klingelt. Aber: es bimmelt solange, bis ich dran gehe und spreche oder am Telefon das klingeln wegdrücke. Gibt es eine Möglichkeit, daß es nur 1mal am Telefon klingelt???
(Bei der Doorline-Software kann man zwar die Sekunden einstellen, aber das beginnt erst bei 20 Sekunden! Außerdem bringt diese Einstellung anscheinend nichts, weil es irgendwie bis zur Unendlichkeit klingelt...länger wie die 20 Sek. die eingestellt sind.
2)
Wenn ich mit dem Telefon über die Türfreisprecheinrichtung gesprochen habe und auflege, dann ertönt aus dem Lautsprecher der Freisprecheinrichtung draußen ein extrem penetrantes kurzes "Tüten". Da fallen mir die Leute regelmäßig von der Treppe...
3)
Wieso kannich der Türklingel nur eine Nebenstelle zuordnen, die klingelt?Gibt es da einen Trick?
So, das wars Eigentlich sind das alles Dinge, die man mit nem Firmware-Update bzw. neuer Software hinbekommen sollte... Aber da habe ich auf der Telekom-Homepage nichts gefunden
Viele Grüße,
speedsonic