Datum E600 Hauptdisplay

• Hi

hab mal ne Frage zu dem Samsung e600.
    Kann man irgendwie das Datum und die Uhrzeit auf dem Hauptdisplay ausstellen?

Gruss burz

• ja !

aber nur wenn du gleichzeitig das Betreiberlogo ausschaltest und zwar gehts du dann:

aufklappen ---> menü ---> einstellungen ---> display einstllungen ---> hintergrundbild ---> Textdarstellung ---> aus !

greeez

• Stimmt !

Und was ist mit der Uhrzeit ?
    Bekommt mann die auch weg ? Habe bisher nichts gefunden !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Stimmt !

Und was ist mit der Uhrzeit ?
    Bekommt mann die auch weg ? Habe bisher nichts gefunden !

ja !

es ist dann nur noch oben die textzeile wo der empfang und sonstige symbole sind ubd unten die zeile mit "menü" und "Namen" da, naja und natrürlich das hintergrundbild.

greez

• Also ,bei mir aber nicht ! Habe die Textdarstellung ausgeschaltet ,aber die Uhrzeit steht immer noch im Display :confused:

• Zitat

Also ,bei mir aber nicht ! Habe die Textdarstellung ausgeschaltet ,aber die Uhrzeit steht immer noch im Display :confused:

wenn du als hintergrund bild die "digital uhr" hast ist das klar, da das zum hintergrundbild gehört :)

• Zitat

Original geschrieben von ecomenien
    wenn du als hintergrund bild die "digital uhr" hast ist das klar, da das zum hintergrundbild gehört :)

Das ist mir schon klar ;)

Aber das habe ich garnicht als hintergrundbild ! Sondern das mit den Fischen !

• Zitat

Das ist mir schon klar ;)

Aber das habe ich garnicht als hintergrundbild ! Sondern das mit den Fischen !

doch genau das ist es :D das ist ein hintergrund bild, die uhr ist quasi als ".gif" mit drin. :(

• Zitat

Original geschrieben von ecomenien
    doch genau das ist es :D das ist ein hintergrund bild, die uhr ist quasi als ".gif" mit drin. :(

Stimmt ! Hattest recht !
    Habe jetzt "kein hintergrundbild " eingestellt ,und jetzt gehts !
    So kann mann sich wenigstens ein schönes Bild als Hintergrund einstellen ,ohne das Datum / Uhrzeit immer im Bild sind :top:

• Zitat

Stimmt ! Hattest recht !
    Habe jetzt "kein hintergrundbild " eingestellt ,und jetzt gehts !
    So kann mann sich wenigstens ein schönes Bild als Hintergrund einstellen ,ohne das Datum / Uhrzeit immer im Bild sind :top:

jup, habe auch ein lustiges :D und das ganz ohne die nervige uhr... aber die uhr hat man ja immernoch im front-/aussen-display deshalb ist ne inner eh überflüssig :)

greez :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!