Nur für TT User: 35 x alles kostenlos inkl. Handy

  • Hallo TT-ler.
    Also ich habe nur meine Meinung dazu gesagt...generell mache kleine Händler VIEL bessere Vertragsbedingungen,habe doch kein Lust für ein Handy z.B. 149 Euro zu Zahlen und bei einem No Name Hädler,bei eBoy oder ähnliches das gleiche Handy mit "sehr ähnlichen Vertrag" 0 Euro zu zahlen und Anschluss frei,und oft auch 50 SMS frei pro Monat




    Zum Zitat :



    Und als Höhepunkt auf die so tollen Angebote des sooo seriösen Händlers teltex zu verweisen. (siehe Suche)


    Alli
    (ab jetzt aktiv)

  • Hallo,



    was möchtest Du denn zum Zitat oben sagen? Trau Dich. ;)


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • @redmobile:


    Hab heute mal bei Cellway direkt angerufen und gefragt, ob die mir sagen können, ob die Gutschrift angekommen ist.


    "Nein, ihren Kontostand können Sie nur mit einer speziellen Karte erfahren.", antwortete die Frau.


    Denn leider wurden mir 20,43 Euro vom Konto abgebucht, obwohl die Gutschrift laut dem Tracking-Link schon lange überwiesen sein soll. Woher erfahre ich denn jetzt, ob die Gutschrift auf meinem Konto ist oder nicht?


    Seltsam... *?*

  • Handelt sich bei diesesen Angeboten um Mobilcom/Cellway! Da würde ich aufpassen, wenn man mal was anderes tun will als nur telefonieren und smsen.


    GPRS kostet bei denen mehr als 3mal soviel wie bei den Betreibern, eine Flat gibt es schon gleich gar nicht.


    In einer Zeit, da Handys auch zu mehr als nur zum telefonieren genutzt werden, fände ich es einfach Pflicht auch auf diese Dienste-Gebühren hinzuweisen, die können einen bei so manchen Providern nämlich arm machen. Service und Kompetenz ist bei denen meiner Erfahrung nach auch unter aller Kanone. Auch Roaming, ca. 50% teurer als bei den Betreibern.


    Also nicht immer von vermeintlich günstigen Angeboten blenden lassen, abgerechnet wird nach 24 Monaten und da haben schon manche in die Röhre geguckt.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von AxM
    Hab heute mal bei Cellway direkt angerufen und gefragt, ob die mir sagen können, ob die Gutschrift angekommen ist.


    "Nein, ihren Kontostand können Sie nur mit einer speziellen Karte erfahren.", antwortete die Frau.


    meinen Kontostand des Kundenkontos bei Cellway/mobilcom konnte ich bisher immer ohne Probleme abfragen.


    Probier's einfach nochmal. Der nächste Hotliner gibt Dir wahrscheinlich Auskunft.


    Außerdem ist es bei Cellway/mobilcom so, daß Beträge auf dem KK nicht auf der Rechnung erscheinen. Auf der Rechnung steht, daß vom Girokonto abgebucht wird, in Wahrheit wird aber solange vom Guthaben des KK gezehrt, bis es aufgebraucht ist.


    Wenn bei Dir allerdings bereits von Girokonto abgebucht wurde, ist tatsächlich nix auf dem KK.



    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)


  • Wurde bei mir leider auch vom Bankkonto abgebucht, die Gutschrift war erst Di. drauf, und Cellway zieht die Rechnungsdaten schon am Fr. Zu der Angabe im Trackinglink mußt Du nochmal ca. 5 Werktage rechnen, dann ist die Gutschrift bei Cellway gebucht. Drück bei der Cellway-Hotline "Fragen zur Rechnung", am besten werktags zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten, dort können sie Dein Kundenkonto einsehen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!