Nur für TT User: 35 x alles kostenlos inkl. Handy

  • Neu bei uns im Shop haben wir jetzt auch ein Angebot mit dem E-Plus Privat Plus Tarif.
    Wir erstatten 4 Wochen nach Aktivierung die kompletten Grundkosten für 24 Monate.
    Da dieser Tarif keine Grundgebühr, sondern nur einen Mindestumsatz hat,
    ergibt sich damit ein monatliches Guthaben von 9,95 Euro! Dies kann sowohl für SMS als auch für nationale Gespräche genutzt werden.


    Der Bestell-Link für das Angebot findet sich im ersten Posting.
    Alternativ gibt es dieses Angebot aber auch hier:
    http://www.redmobile.de/nurkarte.php

  • Ähm... wann genau kommen die handys?


    Bisher 15 Werktage nach Aktivierung des Vertrages vergangen. Das sollte die max. Zeit sein, oder?



    Gruß, Alex

  • Hallo TT-ler...


    Also so toll ist dieses Angebot nicht...
    da gibt es bei teltex.de und eBoy zum Teil viel bessere Angebote mit viel aktueleren Handys


    Habe da selber sehr gute Erfahrung gemacht mit gleichen Aktionen wo man die Kosten für den Mindestumsatz oder GG per Scheck bekommt für die 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von MNG050180
    Also so toll ist dieses Angebot nicht...
    da gibt es bei teltex.de und eBoy zum Teil viel bessere Angebote mit viel aktueleren Handys


    Hallo erstmal,


    jetzt lese ich schon eine gehörige Weile mit ohne selbst zu posten. Aber ich denke, jetzt ist es mal an der Zeit.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass immer wieder die Unsitte auftritt, ein Angebot eines Händlers in seinem eigenen Thread herunterzumachen. :flop:


    Und als Höhepunkt auf die so tollen Angebote des sooo seriösen Händlers teltex zu verweisen. (siehe Suche) ;)


    Alli
    (ab jetzt aktiv)

  • Mein Handy ist mittlerweile da. Vielen Dank dafür. :)



    Noch eine Frage: Ist es normal, dass von Mobilcom knapp 20 Euro eingezogen werden? Das ist gestern bei meiner SChwester nämlich geschehen. Bei mir jedoch nicht, obwohl mein Vertrag schon knapp 8 Tage eher aktiviert wurde.

  • Wir als Händler können die Rechnungsstellung von Cellway/Mobilcom
    nicht einsehen.


    Am besten einfach mal bei der Hotline von Cellway (0180 5 45 84 58) nachfragen,
    was da berechnet wurde.


    Falls etwas falsch berechnet wurde (z.B. eine Anschlussgebühr o.ä.) einfach bei uns
    per Email reklamieren (siehe http://www.redmobile.de/kontakt).


    Wir kümmern uns dann darum.
    Bitte Rufnummer, Name und rdm Antragsnummer angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!