1.Alternativen zum Bl-5C? 2.7610 und mmc

• Hallo,

habt ihr gute Erfahrungen mit bl-5c kompatiblen Akkus gemacht? Bei Ebay sieht man solche ja bis 1200mah, das wäre schon toll, wenn die wirklich so ausdauernd wären...

Dann was anderes, ich bekomme in ein paar Tagen mein 7610, habe irgendwo gelesen, dass man eine normale mmc-karte in diesem benutzen kann, wenn man einen bl-4c benutzt. Also könnte ich mir doch einen bl-4c baugleichen stärkeren akku holen und eine normale mmc benutzen...
    zum Beispiel diesen hier mit 1100 mah:
    http://www.alphamax.de/om21sho…hp?nr=3310&gruppennr=1500

somit hätte ich dann einen starken akku und eine große mmc-karte....oder seh ich da was falsch ? :)

Vielen Dank im voraus
    blizzzard

• Und wo hast du den her? DIe Akkus von Ebay taugen IMHO nix, den, den ich hab, hält kürzer und hat ein eigenartiges Entladeverhalten, bei 3-4 Balken gibt es auf einmal einen Sprung zu 1 Balken.... Umtausch brachte nix.... die Ebay Akkus sind auch dünner als der Standard Akku.

• Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, taugen weder Händler noch die Billigware was...

• also ich habe auch geguggt...und schlechte bewertungen für die akkus habe ich nicht gesehen, nur für die datenkabel...und bei 96,6% positiven bewertungen kann man doch noch ruhigen gewissens bestellen...finde ich...

• Ich persönlich gehe bei den Bewertungen nicht nur nach Prozenten, sondern versuche zwischen den Zeilen zu lesen. Und bei diesem Händler scheint das Wort Service nicht im Wortschatz zu existieren. Ebenso gibt es Leute, die negativ bewertet wurden und grundsätzlich übelst mit Fäkalsprache zurückschimpfen. Diese meide ich ebenso.

Sorry für Offtopic ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich nutze einen 1000er mit LiPolymer Zellen und der ist sehr wohl ausdauernder ;)

Welcher "Marke" wenn man fragen darf ? Und woher ? Ebay oder einem Internetshop ?

• ja...ok, service ist mir nicht wichtig...hauptsache die richtigen sachen kommen....und das ist bei dem händler wohl zu über 95%....das reicht mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!