Ascom Eurit 133 PIN

• Hallo,

ich habe ein altes Ascom Eurit 133 geschenkt bekommen. Leider kenne ich die Pin dafür nicht. Gibt es einen Weg, diese herauszufinden oder ggf. die ganze Basis wieder in den Auslieferungszustand zu bringen damit die Werksvorgabe 0000 wieder aktuell ist?
    Problem dabei: Das Handteil ist z.Zt. nicht angemeldet, daher kann ich das auch über kein Menü machen, sondern nur irgendwie über die Knöpfe an der Basis selbst!

Gruß,

Alex.

• Habe gerade Antwort von swissvoice auf meine Email bekommen. Ergebnis: Kein Hinweis auf ein Zurücksetzen aber die Info, dass wohl jedes andere ascom/swissvoice auch wie ein Fremdgerät (GAP) angemelder werden muss. Und dies geht nur über das Menü mit dem original Handteil.

Liest zufällig jemand mit, der aus Berlin ist und ein Eurit 133 sein Eigen nennt und mir mal für 2 Minuten mit seinem Handset aushelfen kann, damit ich meins angemeldet bekomme?

Gruß,

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!