ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von markus(hh)
... könnte es sein, das einige hier beschriebene Probleme daher rühren, dass man
immer früher an etwas '?' [ ( Handy) ] kommen möchte, was es aber eigentlich noch gar nicht offiziell gibt. ??????
Es gibt ein(en) großartigen Spruch/Zitat - der wirklich immer wieder stimmt:
So wie mann in den Wald...
Ich so denke manchmal ist halt ein Telefonat besser und effektiver als eine Mail. Man weiß ja in den Zeiten der Spamkiller und Firewall's eh oft nicht ob diese überhaupt ankommen. Wenn ich für über 400€ bestelle, würde bzw. verlasse ich mich auf das was SPAß macht: Mein Telefon.
Es ist überall gleich - ob hier oder in anderen Geschäftsbereichen: Gemeckert wird sofort - gefragt oder überlegt oft zu spät!
Tach,
ich hab in den Wald gerufen
Schick mir 2 Tastaturmatten, hier ist dein Geld.
Raus kam keine Tastaturmatte, Geld weg, so ein Mist.
zu 1. Der Artikel, den ich bestellt habe war laut Onlineshop sofort lieferbar
zu 2. Ich hab erst gefragt und dann gemeckert
und @ dop: MP telecom ist doch ein Online-Shop, oder ?
Muß man da keine Mails beantworten und auf Anrufe warten, braucht man da Kundenanfragen nicht zu beantworten?
Oder wie?
Ruf ihn doch an: Super Vorschlag, fragt doch mal Masterblaster123 was er damit erreicht hat !!!
Ich meine halt einfach, das so eine Art mit Kunden umzugehen heutzutage nicht unbedingt angebracht ist.
Oder kann sich diese Firma ihre Kunden aussuchen.
Alle anderen bezahlen und warten auf ihre Ware !!!
Das kanns doch nicht sein. Kein Wunder das unsere Wirtschaft den Bach runtergeht.
Gute Nacht
Herkules