Probleme mit mptelecom!

  • Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    Hier in Mannheim kommt es in manchen Stadtteilen -wie man hört- momentan des öfteren vor, dass der Paketbote niemand antrifft und dann auch noch "vergisst" das Abholungs-Kärtchen einzuwerfen...


    Nicht nur in Mannheim... genau das gleiche ist mir letzte Woche auch in Düsseldorf passiert... rate mal, was im Paket war? Genau: Ein Handy! :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus


    Was die Service-Partnerschaft angeht: Ist mpt wirklich offizieller Service-Partner? Steht da wirklich eine EMMA? Ein Fighter sicherlich, aber... *piep*


    Ein Fighter macht noch keinen SP :D
    Auch eine EMMA macht noch keine Service Partnerschaft. Wäre mir neu, wenn MP offizieller SE SP bzw. Flashpoint ist. Sollte meine Aussage falsch sein, möge man mich korrigieren.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Ein Fighter macht noch keinen SP :D
    Auch eine EMMA macht noch keine Service Partnerschaft. Wäre mir neu, wenn MP offizieller SE SP bzw. Flashpoint ist. Sollte meine Aussage falsch sein, möge man mich korrigieren.


    Mickey09


    Das wollte ich damit im Großen und Ganzen sagen... ;) Dass man aber auch anders als als SP an eine EMMA kommt, wusste ich nicht, aber interessant zu hören! :)

  • Wollte nur mitteilen, dass nach einem weiteren Monat wieder nichts passiert ist. Habe immernoch keine Ladestation + datenkabel von Mptelecom bekommen, obwohl sie es hier sogar im Forum geschrieben haben, dass sie es losschicken werden.


    Toller service!

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterblaster123
    Wollte nur mitteilen, dass nach einem weiteren Monat wieder nichts passiert ist. Habe immernoch keine Ladestation + datenkabel von Mptelecom bekommen, obwohl sie es hier sogar im Forum geschrieben haben, dass sie es losschicken werden.


    Toller service!


    Hattest Du nicht per NN bestellt?

  • Jup.


    Habe dafür auch nichts zahlen müssen. Finde es nur trotzdem schade, wie ich immer wieder angelogen wurde und nun schon wieder 1 Monat rum ist.

  • Hat noch jemand das Problem,das er auf der Site von MP nichts bestellen kann.Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Hat noch jemand das Problem,das er auf der Site von MP nichts bestellen kann.Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.


    Nein, Probebestellung eines Nokia klappte wunderbar...


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Hat noch jemand das Problem,das er auf der Site von MP nichts bestellen kann.Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.


    Cookieproblem?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!