Probleme mit mptelecom!

• Naja davon habe ich hier nichts mitbekommen. Wir kennen den Postboten sogar persönlich.

Ich komme mir halt einfach total verarscht vor. 2 Monate lang werde ich angelogen und dann heißt es ich hätte das Packet nicht angenommen.

Ich fände eine Entschädigung für die 2 Monate warten und Lügen angebracht. Schade, dass sowas von mptelecom nicht selbst kommt. Immerhin habe ich für 450 € Bestellt und wollte 2 weiter V 600 bestellen, was ich auch mehrmals gegenüber mptelecom erwähnte!

• Rücküberweisung Fehlanzeige

Da ergänze ich gerne nochmal, dass MPtelecom auch bei Rückzahlungen wg. Lieferschwierigkeiten (K700!) ein unmögliches Bild abgibt:

Auch 3 Wochen nach meiner Bitte um Storno/Rückzahlung kein Geld (von einer Reaktion auf meine Mails und Faxe ganz zu schweigen). :flop: :mad:

Na ja, morgen geht die Sache zum Anwalt...

• Zitat

Muss einen doch als Verkäufer merkwürdig vorkommen das jemand ein schon bezahltes Paket nicht annimmt

wieso bezahlt, wurde auf Rechnung ohne Versandkosten rausgesandt.

Seit einiger Zeit ist es leider zum Volkssport geworden, Waren zu bestellen und dann die Annahme zu verweigern.

Um dem Frieden Willen senden wir das Paket nocheinmal zu.

Bitte jetzt nicht alle User posten, daß sie ihr Paket immer schnell und pünktlich erhalten, oder auch schon mal warten mußten oder auch ...

CU
    Marcus

• "wieso bezahlt, wurde auf Rechnung ohne Versandkosten rausgesandt."

und warum war das so?

Weil sie mir erst am telefon versichert haben, dass alles auf Lager sei! Und als dann das erste Packet kam fehlte die Hälfte. Und darauf warte ich jetzt schon 2 Monate.

Ich finde den service echt unmöglich. Es wird sich nicht einmal Entschuldigt, dass ich seit 2 Monaten auf meine Ware warte. Anscheinen hat das die Firma Mptelecom nicht nötig.

Ist auch komisch, dass sowas erst öffentlich gemacht werden muss, bevor die ware wenigstens nochmals zugesannt wird.

@ Mptelecom

Über eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen, dass ich jetzt 2 Monate warte musste würde ich mich allerdings schon freuen!

• Masterblaster123

Sehe ich das richtig: Du hast bestellt, 2 Monate keine Ware erhalten. Man könnte denken, mpt sackt Dein Geld ein und Du wartest und wartest... So eine Frechheit! In Wirklichkeit aber war die Lieferung aber auf Rechnung (wusste gar nicht, dass mpt das auch macht :O), d.h. Du hattest keinen finanziellen Verlust, das Geld lag die ganze Zeit bei Dir und Du hättest jederzeit woanders bestellen können oder einfach bei mpt nochmal? Und dann machst Du hier so einen Aufstand? Sonst ist aber alles OK in Deiner kleinen Welt? :rolleyes: :flop:

• Hi,

Ach komm Abakus eine kleine Entschädingung für DEN Schaden wäre doch angebracht - sagen wir ein V600 als kleine Aufmerksamkeit ist doch durchaus akzeptabel...

:-) Vorsicht Ironie...

*kopfschüttel*

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Lieferung

Eigentlich unverständlich oder?

Wie kann man 2 Monate auf etwas warten ohne mal beim Händler anzurufen oder nachzufragen?

Und dann erwarten, daß einem ein Händler hinterherläuft, wenn ein Paket zurückkommt.

Einem Schwaben wär das nicht passiert. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Lieferung

Moin,

das erste Posting dieses Threads hast Du vollständig gelesen?

• Jungs,
    bläht das hier nicht noch zusätzlich auf!

• Naja ich denke halt, wenn ich etwas für 450 € bestell kann ich verlangen, dass die Ware auch innerhalb 1 oder späterstens 2 wochen kommt.

Und wie gesagt ich hatte vor nochmal 1000 € (für Handys wohlgemerkt) in mptelecom zu investieren.

galahad13

wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wurde bei einigen Telefonaten nur angelogen und auf 10 Emails wurde nicht geantwortet.

Ich wollte halt fragen was ihr machen würdet. Und die sache publik machen, da ich es echt unverschähmt finde, 2 Monate angelogen zu werden und dann die Antwort zu bekommen, dass ich das Packet nicht angenommen hätte. Und wie man lesen kann bin ich kein Einzelfall.

@ AudiV8

Einige Firman bemühen sich halt noch um ihre Kunden. Gerade wenn ich weiß der Kunde hat vor noch 2 weiter Handys bei mir zu bestellen! Und ich verlange ja kein V 600 oder sonstiges. Eine Entschuldigung wäre ein Anfang gewesen.

Abakus

Leider wurde ich von mptelecom ja immer hingehalten. Wenn ich wo anders bestellt hätte, dann hätte ich das zeug Doppelt zuhause. Wäre nicht wirklich der Hit gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!