Hi leute ich habe ein Problem mit der Firma MPtelecom und wollte euch mal fragen wie ich da weitergehen soll.
Habe am 15.05.04 bei MP telecom ein Motorola V 600 ein Cover sowie eine Tischladestation und ein 2 Datenkabel bestellt.
Handy und Cover sowie ein Datenkabel kamen innerhalb 2 Tagen (Express).
Doch seit dem warte ich vergeblich auf die restliche Ware. Auf Emails (ca. 10 Stück) wird nicht geantwortet. Und am Telefon werde ich immer nur angelogen, dass die Ware schon längst unterwegs sei oder, dass sie meine Telefonnummer benötigen um micht zurück zurufen. Jetz sind 2 Monate vergangen und ich warte noch immer auf meine Ware.
Was würdet ihr machen?
Ist schon irgendwie ein scheiß service.
hier die Original Email vom 19.05.04
Tischlader und Kabelk werden versandkostenfrei und auf Rechnung innerhalb
der nächsten Tage nachgesandt. Ware ist gestern per Express raus und kommt
heute an.
Mit freundlichem Gruß
Marcus Scheich
MPtelecom e.K.
Homburger Straße 21
66482 Zweibrücken
Telefon +49 6332 903444
Telefax +49 6332 903446