Probleme mit mptelecom!

  • Hi leute ich habe ein Problem mit der Firma MPtelecom und wollte euch mal fragen wie ich da weitergehen soll.


    Habe am 15.05.04 bei MP telecom ein Motorola V 600 ein Cover sowie eine Tischladestation und ein 2 Datenkabel bestellt.


    Handy und Cover sowie ein Datenkabel kamen innerhalb 2 Tagen (Express).


    Doch seit dem warte ich vergeblich auf die restliche Ware. Auf Emails (ca. 10 Stück) wird nicht geantwortet. Und am Telefon werde ich immer nur angelogen, dass die Ware schon längst unterwegs sei oder, dass sie meine Telefonnummer benötigen um micht zurück zurufen. Jetz sind 2 Monate vergangen und ich warte noch immer auf meine Ware.


    Was würdet ihr machen?



    Ist schon irgendwie ein scheiß service.





    hier die Original Email vom 19.05.04


    Tischlader und Kabelk werden versandkostenfrei und auf Rechnung innerhalb
    der nächsten Tage nachgesandt. Ware ist gestern per Express raus und kommt
    heute an.



    Mit freundlichem Gruß


    Marcus Scheich




    MPtelecom e.K.
    Homburger Straße 21
    66482 Zweibrücken


    Telefon +49 6332 903444
    Telefax +49 6332 903446


    http://www.mptelecom.de

  • bei mir ist nie ein Packet angekommen.


    Falls wirklich ein Packet verschickt wurde haben sie ja sicherlich noch den Lieferschein der Post oder irgendeinen Belleg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Hast doch seine Adresse, fahr zu ihm hin und prügel den Rest aus ihm raus :D :p


    Solche Antworten liebe ich.


    Also mit dem Händlerkollegen MPtelecom hatte ich nie Probleme.


    Du hast ja die volle Adresse und Telefonnr. und die e-Mail vom Geschäftsführer:
    Marcus Scheich. Ich denke das wird schon zu beidseitiger Zufriedenheit geklärt.


    Das man schauen muss was nun los ist, wenn ein Paket versand wurde und man Dich zurückrufen will nenne ich doch Service oder wieso wolltest Du Deine Rufnummer nicht geben.


    Hast Du alle Ware bezahlt oder ging alles bis jetzt auf Rechnung?


    Edit: sehe ja das MPTelecom es schon bearbeitet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hier in Mannheim kommt es in manchen Stadtteilen -wie man hört- momentan des öfteren vor, dass der Paketbote niemand antrifft und dann auch noch "vergisst" das Abholungs-Kärtchen einzuwerfen...


    Vielleicht liegt die Schuld ergo bei der 3. Partei?!
    Nur mal so als Denkanstoss bevor hier mit gewetzten Messern aufeinander losgegangen wird.


    Euer


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Biite aber das Geld ( 7 Euro) nicht vergessen, für das nicht angenommene Paket. :flop:


    Muss einen doch als Verkäufer merkwürdig vorkommen das jemand ein schon bezahltes Paket nicht annimmt :rolleyes:


    Das da dann nicht nochmal beim Kunden nachgefragt wird spricht nicht gerade für guten Service :flop:

  • Ich habe das Handy, Cover und das eine Datenkabel per Nachnahme bezahlt. Der Reste sollte auf Rechnung kommen.


    Meine Telefonnummer habe ich der Firma gegeben.



    Ich bin halt enttäuscht, dass ich 2 Monate warten muss und dann hier im forum mit den Antwort abgespeist werde, dass ich das Packet nicht angenommen hätte.



    Also mir wurde 2 Monate versichert, dass das Packet unterwegs sei und auf einmal soll ich es nicht angenommen habne irgendwie verdammt komisch!


    Bin halt echt sauer, weil ich mir total verarscht vorkomme!

  • Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    Hier in Mannheim kommt es in manchen Stadtteilen -wie man hört- momentan des öfteren vor, dass der Paketbote niemand antrifft und dann auch noch "vergisst" das Abholungs-Kärtchen einzuwerfen...


    Das ist leider in Mannheim sehr oft der Fall. Besser ist es noch wenn er einfach das Paket abstellt und die Unterschrift fälscht. Das ist bei uns schon mehr mals passiert. Der zuständige Leiter des Stützpunktes Mannheim (es gibt Nord/Süd) hat dazu bei uns auch schon mal Stellung genommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!