Probleme mit mptelecom!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.


    Du sollst ja auch da nicht wie ein blöder rumklicken, sondern einfach auf den Einkaufswagen ;):D.
    Im Ernst: Mit FF 0.8 geht es problemlos.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Yo,geht.Der macht irgendwie 'n extra Fenster auf.In dem kann ich dann nochmal klicken und ich habe es im Warenkorb.Sehr merkengewürzig :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Yo,geht.Der macht irgendwie 'n extra Fenster auf.


    Dann hast du vermutlich falsche Einstellungen beim Pop-Up-Blocker ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann hast du vermutlich falsche Einstellungen beim Pop-Up-Blocker ;) ...


    Yep :D !

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi Leute,
    Interessante Beiträge, aber ich glaube anfänglich ging es hier um Lieferschwierigkeiten der Fa. MP telecom, oder?
    Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    @ Bayernpeter: Ich glaube MP telecom hat überhaupt keine Kunden nötig.


    Warum sollte diese Firma sonst solche Aktionen, wie auch bei mir machen.
    Vor über 6 Wochen habe ich "nur" 2 Tastaturmatten für´s T68 bestellt.
    Wohlgemerkt: Vorkasse
    Zwar kein großer Betrag, aber trotzdem.
    Seither einige Mail´s/keine Antwort.
    Doch, sorry, eine hab ich bekommen. In der stand das die Ware "eigentlich" raus is (wie jetzt, eigentlich oder eigentlih nicht) und das er sich gegen Mittag nochmal melden will.
    Hat nicht gesagt am Mittag welchen Tages.
    Montag hab ich ihm geschrieben das ich mein Geld wiedeer haben will.
    Wollt ihr wissen wie er reagiert hat?
    Genau: garnicht
    Also so geht´s nicht.
    Bin gespannt, ob da noch was passiert.
    Ich meine, wenn es Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt, könnte man den Kunden doch informieren. Und wenn diese Firma überlastet ist sollte er sich überlegen, vielleicht was anderes zu machen.
    mfg
    Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Herkules:
    hast du schon mal angerufen?
    Oder geht das mangels Tastaturmatte etwa nicht? :)


    Dass es ab und zu n bissl dauert bis man auf eine eMail ne Antwort bekommt ist ja normal, daher wäre bei solchen Sachen ein einfaches Telefonat denke ich am einfachsten.


    CU
    Dennis

  • ... könnte es sein, das einige hier beschriebene Probleme daher rühren, dass man
    immer früher an etwas '?' [ :D ( Handy) :D ] kommen möchte, was es aber eigentlich noch gar nicht offiziell gibt. ??????


    Es gibt ein(en) großartigen Spruch/Zitat - der wirklich immer wieder stimmt:


    So wie mann in den Wald...


    Ich so denke manchmal ist halt ein Telefonat besser und effektiver als eine Mail. Man weiß ja in den Zeiten der Spamkiller und Firewall's eh oft nicht ob diese überhaupt ankommen. Wenn ich für über 400€ bestelle, würde bzw. verlasse ich mich auf das was SPAß macht: Mein Telefon.


    Es ist überall gleich - ob hier oder in anderen Geschäftsbereichen: Gemeckert wird sofort - gefragt oder überlegt oft zu spät!

  • hercules


    Meinst du wegen 2 Tastaturmatten mit einer Pfennigmarke ruft man dich wegen einer Lieferverzögerung extra an?


    Da stimmt einfach die Relation Aufwand und Gewinn nicht und keine Firma macht das anders.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ Marcus(hh)
    Irgendwie hast Du glaub ich den ganzen Thread kein Stück gelesen... :eek:


    Würde ja jetzt gern Dieter Nuhr zitieren, aber dann gibt's Haue... :rolleyes:



    @ galahad
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb jede andere Firma hier E-Mail Bestätigungen und Infos an die Kunden rausgeben muß/soll, einfach, weil es als Kunde zu erwarten ist, daß man Info über die bestellte und vielleicht auch schon bezahlte Ware kriegt, nur MPTelecom dürfen schweigen und NICHTS tun, wie sie wollen, und irgendwer findet sich immer, der sie in Schutz nimmt. Hab da auch schon bestellt, P900, diverses Zubehör, aber musste auch ständig hin- und hertelefonieren, per E-Mail nachfragen usw. Wieso kriegen sie nicht mal ne einfache Info an den Kunden hin, egal, wie groß oder teuer der bestellte Artikel ist?!?! Einfach, weil der Kunde schließlich dafür zahlt/gezahlt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    @ Marcus(hh)
    Irgendwie hast Du glaub ich den ganzen Thread kein Stück gelesen... :eek:


    Würde ja jetzt gern Dieter Nuhr zitieren, aber dann gibt's Haue... :rolleyes:


    Ja. Denn dann müßtest Du das auch zu mir sagen.
    Bin nämlich genau der gleichen Meinung wie markus(hh).
    Und dabei bin ich selbst "MPTelecom-antwortet-endlich-auf-meine-Mail(s)-und-SMS-und-geht-an-dieses-Scheiß-Telefon" geschädigter Kunde.
    MP ist in der Beziehung etwas schlampig. Außerdem sind die Kerle komplett überfordert. Eine gewisse Gelassenheit, was x-fache Mails wegen einer Nachfrage angeht, wird MP auch nicht ganz verleugnen können.


    Aber egal, ob es MP oder mein Internetprovider oder meine Autowerkstatt ist- Probleme lassen sich am besten in einem direkten Gespräch miteinander klären.
    Dann hat man den anderen direkt dran, kann Dinge direkt zur Sprache bringen und der andere kann sofort drauf reagieren. Mißverständnisse lassen sich besser aus der Welt schaffen.
    MP hat mittlerweile auch eine Aushilfe beschäftigt und seither funzt das mit der Kommunikation deutlich besser. Und das liegt sicher nicht daran, daß ich Modstatus habe. ;)


    Das soll keine Ausrede für MP sein.
    Aber man beobachtet es hier bei TT immer öfter. Lieber ein Posting, als einfach mal dort anrufen und Probleme wie oben beschrieben lösen!


    Und DAS kann's genausowenig sein wie Shops, die von ihrer Seite aus nicht genug tun!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!