Probleme mit mptelecom!

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Daß es auch anders geht, hat mir neulich ein anderer Händler bewiesen, und zwar Hanketimetoplay .
    --------------------------------------------------------------------------------

Es ist eigentlich nicht der beste Stil, im Thread eines Händlers für einen anderen Shop zu werben.

1. Ist das nicht der Thread eines Händlers, also nicht VON MPTelecom, sondern es geht hier um Probleme mit ihnen.

2. Habe ich mich sehrwohl vergewissert, daß der von mir als Beispiel genannte Shop andere Artikel als MPTelecom anbietet (mal abgesehen von Handytaschen), und sich somit kein Wettbewerb ergibt. Es ging hier lediglich um einen Vergleich der Service-Leistungen, und da war dieser Shop es zehnmal mehr wert genannt zu werden als MPTelecom.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    einen Vergleich der Service-Leistungen, und da war dieser Shop es zehnmal mehr wert genannt zu werden als MPTelecom.

Gruß

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bestelle häufiger bei MPt, auch per Vorkasse, und wurde bisher recht schnell beliefert, Mails werden auch innerhalb weniger Stunden beantwortet. Ich mußte jetzt 2 mal um eine Rechnungskopie bitten,weil dem Handy keine Rechnung bei lag, dass ist für mich aber kein Grund den Laden zu zerreissen.

• es wäre nett von mpt. wenn es mal eine stellungnahme bezüglich der "panne" bei der Auslieferung der K700 geben würde...

ein paar Leute (auch aus meinem Forum) rennen immer noch mit der englischen Software rum und warten vergebens auf das damals versprochene Update auf Deutsch...
    siehe auch hier:
    http://k700-forum.de/thread.php?postid=23562#post23562

eigentlich schade wo ich sonst gute Erfahrungen mit MPT. hatte... :(

Gruss, Ronny

• ;) Änder mal Dein Link, weil sonst können es nur Personen lesen, welche bei Dir reg. sind und das bringt ja nicht viel oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!