Java Diktiersoftware fürs 6230?

  • Gibt es so etwas, denn die 3-Minutenbeschränkung bei Sprachaufzeichnungen stört mich, außerdem kann man nicht stückchenweise vor- bzw. zurückspulen.

    Einfach nokiastisch!

  • Naja es is ja auch kein Diktiergerät nech ;) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Vor/Zurückspulen.


    Java SW dafür ist mir nicht bekannt. Was aber toll wäre is, wenn man dort auch Pause machen könnte wie beim Videodrehen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Naja es is ja auch kein Diktiergerät nech :) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Vor/Zurückspulen.
    .


    Naja es is ja auch kein Fotoapparat nech :) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Bilder damit knipsen.


    Naja es is ja auch keine Videokamera nech :) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Videos damit drehen.


    Naja es is ja auch kein Terminplaner nech :) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht seine Termine damit verwalten und sich daran erinnern lassen.


    Naja es is ja auch kein MP3 Player nech :) Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Musik damit hören.




    Merkst Du was? :rolleyes:


    Aber zurück zum Thema:
    Eigentlich schade, dass sehr viele der Funktionen der modernen Handies zwar implementiert werden, weil es nett ist, sie zu haben, aber nicht konsequent zu Ende gedacht wird, welche Unterfunktionen zu einer sinnvollen Nutzung nötig sind.
    Beispiel Diktiergerät-Spulen oder Adressverwaltung-Sortierung der Namen usw.


    Echt ein Jammer.
    Lösung weiß ich leider auch keine, ausser vielleicht mal auf http://www.midlet.org nachzuschauen.
    Da Java-Programme nur eine begrenzte Größe haben dürfen und sich ausserdem im Telefonspeicher befinden, werden sich die Nutzungsmöglichkeiten dafür in Grenzen halten. Ob Java einen Zugriff auf die Speicherkarte erlaubt, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.


    Gruß,


    msteffel.

  • Ja schon klar das es auch keine Digi is nech aber naja egal :D


    Is wirklich schade aber ich finde es dennoch das es das beste Handy der Welt is momentan :)



    Aber das mit dem Vor/Zurückspulen wäre echt genial auch bei den Videos und MP3s nech.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Bei den MP3's geht die Spulerei, einfach nicht die mp3 anklicken, denn dann öffnet sich der Media-Player. Stattdessen den Musik-Player unter Medien öffnen und dann die mp3 über Musiktitel auswählen. Mit den Auf-/Abwärtstasten kann man dann die laufende mp3 vor-/zurückspulen.


    Zurück zum Thema: Die Diktiersoftware müsste ja nur ein anderes Interface der Sprachaufzeichnung bieten, Direktzugriffe auf die MMC sind dann nicht Sache des Java's sondern der Sprachaufzeichnung, denn dort ist der Speicherort auswählbar.

    Einfach nokiastisch!

  • Das is mir aber neu das man Vor und Zurückspulen kann bei den MP3s ;) Das geht nämlich nicht. ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Geht ja wirklich!


    Und wieso hört man dann überall das es nicht geht.



    Naja gut dann entschuldige ich mich bei dir! :)



    Naja gut ich glaub die SW macht net so richtig mit :rolleyes:


    Wenn Vorspule ca. 30 sek. und es beim andern lied danach auch machen will springt er zum nächsten lied und Stop kann ich auch nicht drücken. Liegt wohl an der SW....

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!