T630 von t-mobile: MMS: Fehler bei der Datenübertragung

  • Ich habe jetzt eine Lösung für unser Problem:


    Ich arbeite bei SE und habe festgestellt, dass anscheinend das auftretende Problem, das Problem einer Firmware ist. Holt euch beim Servicepoint die letzte Software und das Problem ist behoben! Bei mir funktioniert jetzt alles!

  • ich hab genau das selbe problem ... weiß auch nicht, woran es liegt.
    aber was meinst du mit "die letzte software beim servicepoint holen", Graviator?

  • Soo, hatte das gleiche Problem.
    Habe alles konfiguriert (über die SE Seite schicken lassen), GPRS war freigeschaltet und ich wollte eine MMS an mich schicken. Nichts ging, es kam "Fehler bei der Datenübertragung".
    Naja, Mist dachte ich und ging ins Bett. knapp 24 Stunden später, am nächsten Abend, erreichte mich allerdings die verschickte MMS und seitdem gehts ohne Probleme!

  • Leider is das Problem nicht immer mit dem Empgfang ner MMS getan ... das liegt an der Freischaltung der Funktionalität durch den Netzbetreiber ....
    Im SE Servicepoint kann man sich die Software im Handy aktualisieren lassen. Macht das, dann is das Problem weg! Die neue Software ist Fehlerbereinigt!

  • Bei mir geht der Dreck auch net und das gerade bei der 50 MMS Gratis Aktion von T-mobile. Ich habe jetzt auch schon 2h daran geseßen und mir auch mal 2 mal die Konfig von t-mobile schicken laßen, funzt net. Da hilft wohl nur ein FW update. Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!