So, erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Hoffe, das macht Dir nichts aus, zumal ich den Eindruck habe, dass Du weißt, wovon Du sprichst.
Habe das Ganze nochmal gemacht.
Hab jetzt unter MMS - Optionen - Wap-Profil "T-D1-MMS" ausgewählt.
Nachrichtenserver ist eingetragen.
Unter Verbindungen - WAP-Optionen - WAP-Profile war T-Mobile GPRS ausgewählt (damit klappt´s nicht), da hab ich T-D1-MMS ausgewählt (klappt auch nicht). Dies hab ich dann auch bearbeitet und bei "Verbinden mit" T-Mobile MMS gewählt. (war vorher nicht gewählt). Handy war dann aus. Ich hab´s auch schon einige Male zurückgesetzt, kein Erfolg, außer, dass jetzt die meisten Klingeltöne weg sind...
Bei Datenübertragung - Datenkonten gibt´s jetzt nur noch ein Konto, in dem MMS vorkommt, das heißt T-Mobile MMS. Darin ist weder bei IP-Adresse, noch bei DNS-Adresse was eingetragen. (hatte mal hier irgendwo gelesen, dass da zumindest bei DNS-Adrese was eingetragen sein muss)
Zwischenzeitlich hatte ich mir mal wieder von t-mobile über die 2323 die Einstellungen schicken lassen, ohne Erfolg.
Wie gesagt, klappen tut´s immer noch nicht.
Hast Du denn ein T630 mit dem es geht? Ich müsste doch eigentlich nur jede Einstellung genau übernehmen.
Ich weiß nicht mehr weiter...