Hi
Nochmal ne frage wegen dem Vodafon Branding bei meinem SX1:
Darf ich irgendwann mal das Branding entfernen(lassen)z.B. wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder muss ich das hin nehmen
SX1 Branding (nix illegales)
-
-
-
Sag mal, das Branding zu entfernen ist doch nicht illegal?!
Dir geht die Garantie flöten, OK. Aber sonst? -
Ist das denn überhaupt gebrandet?
Beim Nokia 6230 kann man doch auch die Dialogtasten mit unterschiedlichen Funktionen belegen. Ich habs mal probiert und die Auslegware im D2-Shop entbrandet
Das sollte doch auch beim SX1 gehen, vor allem, weil es doch kein live Handy ist.
Oder nicht?
Hab in der Forumssuche schon gesucht, aber leider nichts zu dem Thema gefunden
-
wenn ich die funktion der rechten Taste ändern will, kommt zugriff gesperrt, von dem her.
-
Zitat
Original geschrieben von Fendt 300
wenn ich die funktion der rechten Taste ändern will, kommt zugriff gesperrt, von dem her.
Dann such noch mal! Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen, in dem hieß es, dass man den Softkey belegen kann, wie man will. Man muss dazu eine Datei mit dem PC ändern. Dann gehts.so long & viel Erfolg bei der Suche ...
Geordi.de
Edit: Habs gefunden: im USP-Forum! Viel Glück!
-
Geil es funzt,
Hammer,
Danke viel mals.
PS: wollt eigentlich die recht Taste umstellen hab aber linke gesagt, aber brauch ja nur das für rechts umstellen
-
Das hängt IMHO mit dem Herstellungsdatum zusammen. Hatte mal ein 7650, und zwar kurz nach dessen Release. Da war noch kein VFD2-Branding drauf; beim Austauschgerät zwei Monate später dann schon.
Wird wohl anfangs noch Engpässe geben, aber später gibts dann halt ne eigene SW für die Netzbetreiber!Oder lieg ich da falsch?
-rms-
-
In "meinem" Vodafonegeschäft, hat mir der freundliche Verkäufer sogar gleich gezeigt, wie man bei dem SX1 die Tastenbelegung ändert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!