Testbericht Sendo X - Der 2.

  • Zitat

    Hatte mir die Teile zuerst zu Hause mit Quicktime angeschaut - grrauenhafte Sound-Qualität, stärke Knistern und Rauchen.


    Das ist es! Ich habe mich schon gewundert warum Ihr die Tonwiedergabe als grauenhaft bezeichnet:confused: ? Ich habe die Videos immer mit dem Realplayer abgespielt. Da war nichts zu beanstanden.


    Mit Quicktime ist der Ton grauenhaft. Woran das jetzt liegt kann ich Euch nicht sagen. Entweder hält sich der Ton nicht 100% an die Norm, oder es ist ein Bug in Quicktime :confused: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Es liegt eindeutig an der zu hohen Lautstärke des Videos. Dreht mal bei Quicktime die Lautstärke so weit wie möglich runter, dann gibt es auch dort keine Verzerrungen.


    aloha, makaha

  • Aahhhh! :eek: :top:


    Ihr habt Recht - liegt an Quicktime! Die Frage ist dann allerhöchstens noch: Warum? :confused:


    Übrigens: Auch wenn ich bei QT die Lautstärke zurücknehme - die Tonwiedergabe ist bei mir immer verzerrt, nur dann halt leiser. Normal klingen tuts wirklich nur mit dem RealPlayer.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich wollte das Sendo X schon gestern verteidigen, hatte aber keine Zeit mehr. Ich habe das Video auf dem Handy mit dem Real Player angeschaut und es war richtig gut :top:
    Um Einiges besser als mein 3650, das aber IMHO die schlechtesten Videos alles series60 Geräte macht. Der Zoom ist auch nicht schlecht, keine Artefakte und bessere Auflösung. Leider scheint das Bild sehr zu ruckeln, ich würde gerne noch ein Video, in dem sich mehr bewegt, sehen.Die Unschärfe in den Videos haben wohl alle series 60 Handys, aber mich interessiert die Videofunktion fast gar nicht. Sendo hätte mehr Wert auf die Fotoqualität legen sollen, ich bin gespannt ob CameraFX und Konsorten laufen und bessere Bilder machen.

  • Ich hab noch einen netten Testbericht des Sendo X bei theregister.com gefunden. Das gehört zwar nicht zwingend in diesen Thread, aber der andere wurde ja geschlossen :rolleyes:


    Fazit des Testberichts:


    Overall, I like it very much. It'll do (assuming iSync gets sorted) everything I expect from a phone these days, and the extras like the keyboard and audio are sufficiently convincing for them to rise well above the silly trick level, and actually become useful. A big cheer too for the Now screen, which seems a valiant and relatively successful effort to make phones more usable and to take them beyond being just phones by making applications more accessible


    Ein weiterer positiver Test, nur: wo bleibt das Sendo X? ;):rolleyes:

  • Apropos Testbericht: Weiß den jemand, wann der Xonio-Test erscheint? Wnn ich mich recht erinnere sind die Xe da ja schon seit einer Woche.
    Gruß Ma-Dai.

  • Noch was: Dieser Thread ist NICHT zum allgemeinen Gelabber über das X, hier sollten eigentlich gar keine - bzw. wenn es schon sein muss - nur Fragen bzw. Anmerkungen zu meinem oder BB007's Testbericht gestellt werden.


    Schon mal überlegt, WARUM der andere Thread geschlossen wurde? :mad:

  • Hab gelesen, dass es 2 Farb Profile gibt. Allerdings zeigen sämtliche Bilder immer nur das Menü mit dieser weinroten Farbe.


    Welche alternativ Farbe gibt es denn? Bin nämlich nicht so der rot Fan!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!