Testbericht Sendo X - Der 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Die Antwort liegt doch sehr nahe: Weil sie noch nicht fertig ist. ;)


    Eine Kompatibilitätsliste von allen Programmen und Spielen für series60 möchte ich sehen... :p
    Man kann nie "fertig" damit sein, auch eine vorläufige Liste würde nicht schaden. Bei "zu 99 % fertig" wird sie nicht all zu lückenhaft sein ;)

  • Zu dieser Liste: Wenn Mirko der Meinung ist, dass Sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden soll, dann kann er sie selber hier posten, oder mir Bescheid geben.


    Die Liste wurde von mir nicht released, weil sie eigentlich nur eines bedeutet:


    Mit der aktuellen Software des Testgerätes sowie der jeweiligen Programmversion funktionieren Programme, oder eben nicht. An der Software - sowohl des X, als auch der Programme - wird aber praktisch täglich gefeilt, so dass die Liste bei Release des X hier in Deutschland eben schon wieder überholt sein kann.


    Machmal wurde durch eine neue Programmversion auch etwas "verschlimmbessert".

  • Eine Frage: Mit welchem (Freeware) Programm kann man die Videos abspielen?Finde nämlich keins, welches diese Dateiendung kennt.
    Gruß, Ma-Dai.

  • Quicktime 6.x (IMHO muss es mind. 6.3 sein, aktuell ist 6.4).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jo, kann ich bestätigen, insbes. die Tonqualität ist wegen der mangelhaften Aussteuerung des Pegels unbrauchbar. Wer ein Handy wegen der Videoaufnahmefunktion kauft, ist mit dem X weniger gut beraten; es sei denn, Sendo tut an dieser Stelle noch massiv etwas.


    Für mich persönlich ist dies absolut kein Kriterium, da ich diese Funktionalität nicht nutze. Aber wie gesagt - wers braucht, muß schauen, ob sich da noch was tut.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich find's auch nicht so wirklich wild, aber dennoch bleibt es dabei, daß dieses Feature ja angeboten wird, und ich denke einfach, alles, was angeboten wird, sollte auch einigermaßen qualitativ in Ordnung gehen. Ich bin dann eher für Weglassen, als eine so miese Implementierung. Aber dann wäre das Sendo X natürlich wieder nicht "DER Alleskönner" ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Ich find's auch nicht so wirklich wild, aber dennoch bleibt es dabei, daß dieses Feature ja angeboten wird, und ich denke einfach, alles, was angeboten wird, sollte auch einigermaßen qualitativ in Ordnung gehen. Ich bin dann eher für Weglassen, als eine so miese Implementierung. Aber dann wäre das Sendo X natürlich wieder nicht "DER Alleskönner" ;) ...

    Mach doch noch mal bitte eine Aufnahme in einem Raum. Ich habe etwas andere Erfahrungen mit meinem X. Vielleicht war da ein stärkerer Wind, sodass es dieses starke Rauchen verursacht hat?

    Mirko Lange

  • Ist in Räumen genauso... ;)


    Vielleicht ist dies einfach nur eine Verschlimmbesserung der aktuellen Software. Denn ich glaube eigentlich nicht, dass hier ein Hardwareproblem vorliegt. Der Ton ist halt einfach nur völlig übersteuert und verzerrt - ich bin sicher, das liesse sich per SW bereinigen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!