ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate ...@ dragon-tmd:
Was hast geschrieben, das der MP3 Player besser ist als der der SX1, in welchen Punkten (Klang, Bedienung..?) Wie ist das "Stottern" (Aussetzer der MP3 Wiedergabe beim parallenen Nutzen andere Anwendungen) im Vergleich zum SX1?
Gruß
Ich denke mal der Klang ist besser, die Bedienung IMHO auch (Playliste aus Ordnern erstellen, etc.). Die Einschränkungen bzgl. des "Stottern" beim Wechsel zwischen MP3 und Menüs oder Anwendungen haben IMHO auch alle Series60 (bis auf das N-GAGE :D).
Klar habe ich ein X (zum testen), aber die anderen Threads wurden geschlossen, WEIL die Diskussionen fruchtlos sind. Ich möchte einfach nicht, das "mein" Testthread "zugespamt" wird. Du/Ihr könnt täglich fragen wann es kommt, aber was soll das ändern?? Wer es nicht aushalten kann, kann es immer noch aus dem Ausland ordern ...
Je mehr Hype ihr um das Gerät macht, desto mehr werdet ihr wahrscheinlich davon enttäuscht sein. Das X ist in erster Linie ein weiteres Series 60 phone mit wirklich guten und wichtigen Änderungen in der Bedienbarkeit und Produktivität!