Testbericht Sendo X - Der 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Ich habe 'nen französischen Shop gefunden, der das Sendo in 24h ausliefert, daher wär ich dankbar für Deine Infos.


    Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten :mad: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten :mad: :rolleyes:


    Gleiches gilt dann auch für mich.


    Dank!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sebian
    Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich würds dann zur Not auch gern wissen wollen.
    Oder kann mir jemand sagen, wie die Verfügbarkeit in Frankreich
    generell ist? Ich habs nicht besonders weit und überlege, ob ich
    am Wochenende ei´nen Kurztripp zum Einkaufen nach Strassburg
    machen soll.


    Ritchey

  • Danke für das Organizer Update!


    Die Funktionen dürften identisch mit denen des SX1 sein. Hatte auf eine Tagesansicht wie beim 6600 gehofft bei dem man nur die Einträge sieht. Also z.B.


    10:00 Frühstück
    11:00 Vorbereitung auf Mittagspause
    12:00 Mittagspause
    16:00 Vorbereitung auf Feierabend
    17:00 Feierabend


    Das dumme der der Sendo / SX1 Ansicht ist dann, dass man scrollen muss um alle Einträge zu sehen. Die SX1 Lösung mit der Today Ansicht fand ich weniger praktisch, hoffe, dass der Now-Screen da kopfortabler mit der normalen Kalender zusammenarbeitet.


    @ dragon-tmd:
    Was hast geschrieben, das der MP3 Player besser ist als der der SX1, in welchen Punkten (Klang, Bedienung..?) Wie ist das "Stottern" (Aussetzer der MP3 Wiedergabe beim parallenen Nutzen andere Anwendungen) im Vergleich zum SX1?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Was soll DAS hier schon wieder? Hier geht es um FRAGEN zu features des X, NICHT zur Verfügbarkeit. Macht das per PN aus!!! :mad:


    DU hast ja auch schon ein Sendo X und brauchst nicht zu warten. Sendosprecher lässt sich auch nicht mehr blicken um irgendwas zu dem Thema zu sagen. Die letzte offizielle Mail kam am 05. Juli um zu sagen, dass sie noch etwas brauchen. Die Threads zur Verfügbarkeit werden immer geschlossen, dabei waren Sie die einzige Informationsquelle.


    Aber damit du glücklich bist und nicht von den wartenden gestört wirst: Bitte BTT.


    :flop: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip
    DU hast ja auch schon ein Sendo X und brauchst nicht zu warten. Sendosprecher lässt sich auch nicht mehr blicken um irgendwas zu dem Thema zu sagen. Die letzte offizielle Mail kam am 05. Juli um zu sagen, dass sie noch etwas brauchen. Die Threads zur Verfügbarkeit werden immer geschlossen, dabei waren Sie die einzige Informationsquelle.


    Aber damit du glücklich bist und nicht von den wartenden gestört wirst: Bitte BTT.


    :flop: :confused:

    Was heißt, ich lasse mich nicht blicken??? Ich bin immer hier. Und es gilt: Steine sind hart, Wasser ist nass und das X ist da, wenn es da ist. Wenn es da ist, sied Ihr hier die ersten, die es erfahren. Alles andere ist reine Spekulation!

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!