ZitatIch habe generell von Handys gesprochen, nicht vom X. Dass es beim X einen Engpass in der Produktion gab ist bekannt und wurde auch kommuniziert. Deswegen war (und ist es noch) auch in ganz EUropa nur in wenigen Stückzahlen verfügbar. Das Problem ist behoben und auch die großen Stückzahlen können jetzt produziert werden.
Na dann ist es ja gut! Allerdings musst Du verstehen, dass man halt auf Dauer den Eindruck bekommt, Sendo sei hier als Global Player völlig überfordert.
Ich hoffe für Dich das es jetzt die Tage mal endlich los geht mit den grossen Stückzahlen, denn das X ist ja auch tatsächlich eine tolle Bereicherung des Handymarktes.
Zitatweiter vermutet wird, dass Sendo nur alle verarschen will und dass wir deswegen nur Sachen "im Gespräch halten wollen" etc., dann werde ich mich nicht mehr an den Gesprächen beteiligen
Es geht doch bei Presse-, Test- und Previewgeräten darum ins Gespräch zu kommen und zu bleiben. Und das ist Dir doch mit den positiven Tests hier im Forum gelungen. Ich weiss nicht was Du an meiner Aussage negativ auslegst?
ZitatDa bin ich nicht mal eingeschnappt: Ich erwarte nur Respekt. Und dazu gehört auch, dass man mir einfach glaubt, dass ich und Sendo am käpfen sind, dass wir teilweise mit Situation umgehen müssen, die für "die Großen" viel einfacher sind und dass wir alles tun, so schnell wie möglich die Geräte auszuliefern.
Manchmal scheinst du aber eingeschnappt zu sein . Den Respekt hast Du von mir und den meisten Usern hier im Forum . Sendo selbst muss ihn sich aber erst verdienen. Und dazu gehört mehr als nur ein paar tolle Testgeräte auszuliefern!
Grüsse