T-Shirt bedrucken, wo empfehlenswert?

• Hallo Telefontreff,

ich möchte ein paar Shirts (ca. 5) mit meiner Domain auf 200g und mehr T-Shirts drucken lassen, kennt ihre eine gute Adresse im Netz die gute Qualität anbieten und schnell/zuverlässig sind.. :)

Negativbeispiel: Shirt-x ... ansprechende Website, Dauer angeblich 3-10 Tage, Bestellung wurde 3 Wochen nicht angefasst ist ist nun seit über 2 Wochen in Fertigung, canceln nicht möglich, auf Mails keine Antwort, Phone nur AB, kein Rückruf..es handelte sich um 3(!) Shirts... :flop:

Vielen Dank

npgnpg

• Oh mann, auffälliger gehts wohl nicht mehr. :flop:
    Zwei alte Threads mit selbem Inhalt hochholen...
    Mach doch einfach einen Thread im Werbeforum auf! Dafür haben wir es doch!

• Zitat

sobald jemand ein link ins forum stellt kommt nur gemotze

Nicht wenn man es ins richtige Forum stellt!

Zitat

schonmal dran gedacht das er einfach nur helfen wollte und keine werbung machen will?

Wenn er nur helfen wollte, hätts gereicht EINEN der beiden Threads hohzuholen.
    Und die links in der Sig?
    Ich hab echt kein Problem wenn man hier im Forum Werbung macht, aber so ne plumpe Guerilliamarketing Aktion. Wenn dann sollte man sich was besseres einfallen lassen.
    Jetzt aber BTT.

• Wie wäre es mit der aktuellen Computerbild / T-Online Fotoaktion mit dem 15 Euro Gutschein?

Die haben auch T-Shirts im Angebot....

• kennt ihr eigentlich anbieter die nicht nur t-shirts bedrucken sondern auf etwas aufsticken können? z.B. ein selbsterstelltes logo am pc aufs t-shirt oder poloshirt besticken können?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!