guten tag!
ich habe mich heute bei eplus online rechnung angemeldet!
dort habe ich als erstes den online-vertragsrechenr erblickt,der mein herz sofort höher schlagen ließ!
vor genau einem monat habe ich mir bei einem eplus shop in der nähe das 6230 für damals 100€ zugelegt (mit time&more 20 studententarif)
jetzt habe ich online den Time & More 60 Web-tarif gesehen,der mir ja 150 freisms garantieren würde.
nun meine frage:
würde ich bei einem vertragswechsel von meinem alten auf den Time & More 60 Web-tarif auch diesen monatlichen batzen an freisms erhalten oder gilt dies nur bei abschluss eines neuen vertrags?
ich finde dort leider nicht so ganz durch!
wäre nett,wenn antworten kommen würden!
lieben gruß,Zizou84!
eplus:ist ein wechsel zu Time & More 60 Web möglich/sinnvoll?
-
-
-
Hallo!
Ich habe vor einem Monat ebenfalls von meinem Time & More 60 Student in den Web-Tarif 60 gewechselt. Du bekommst auf jeden Fall auch bei einem Wechsel die 150 Frei-SMS jeden Monat. Das war auch der Grund, warum ich meinen alten Tarif aufgegeben habe.
Viele Grüße, Bianca
-
wenn das geht,wär das natürlich richtig genial
hast du es auch über den kundendienst online gemacht?
ich hatte nur immer bedenken,dass die mir dann noch nen anschlusspreis oder ähnliches berechnen würden...
ach egal,ich werd jetzt einfach mal den tarif wechseln!
ich danke dir schonmal vielmals! -
Zitat
Original geschrieben von Zizou84
hast du es auch über den kundendienst online gemacht?Ja, das hat problemlos geklappt. Du hast aber schon gelesen, dass im neuen Tarif die Hotline nicht mehr kostenlos ist? Ich meine nur, weil sich ein Bekannter von mir im Nachhinein bitterlich darüber beschwert hat, er hätte das nicht gewusst, obwohl's überall im Kleingedruckten zu lesen war.
-
Geht problemlos, habe selbst vom T&M 60 Student in den Web, und mitlerweile in den Privat Tarif Web gewechselt (übrigens ohne Wechselgebühr).
Der Wechsel ging jedesmal ziemlich schnell. Allerdings scheint die Anzeige der restlichen Frei-SMS erst einen Tag nach der ersten versendeten SMS zu funktionieren. Aber der neue Tarif wird binnen weniger Stunden im System angezeigt, und ab dem Zeitpunkt kann man bereits loslegen mit SMS.
Ich würde aber vorher "Rechnung Online" anklicken (wird im Web-Tarif sowieso eingestellt), deren Systemumstellung abwarten und dann den Tarifwechsel durchführen. Bringt nochmal 5 EUR auf die Rechnung.
-
hi
wisst ihr wie es mit der rechtlichen situation dann aussieht? hab gehört bei nder onlinerechnung kann man die rechnung nicht vor gericht verwenden?
und ist es möglich trotz onlinerechnung die rechnung von der steuer abzusetzen?
danke und gruss burz
-
kapier ich alles nicht.
ich hab noch 2 alte eplus verträge einen pro mit den alten koditionen. ich hab eben mit der hotline telefoniert die hat gesagt, wenn ich in nen neuen tarif wechseln will, dann kostet das die 25 euro.
und in den web könnte ich gar nicht wechseln
-
Online dürfte bei Tarifwechsel der Web angezeigt werden. Und dann kommt man logischerweise auch hinein. Allerdings kostet es je nach Ausgangstarif wirklich 25 EUR.
-
Nur mal kurz nachgefragt.
Ist eine Wechsel zwischen den beiden Webtarifen jederzeit möglich?
Kostenlos?Ich habe das leider nicht mehr so ganz im Hinterkopf.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nur mal kurz nachgefragt.
Ist eine Wechsel zwischen den beiden Webtarifen jederzeit möglich?
Kostenlos?Ein Wechsel zwischen den beiden Tarifen ist möglich, allerdings zahlst Du dann für den Tarifwechsel (wie auch sonst von Privat <-> Time& More) die obligatorischen 25€ Tarifwechselgebühr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!