6600: Email und Videofrage !

• hi zusammen.

hab 2 fragen zum 6600...

also erstens, kann mir jemand erklären wie ich das einrichte das ich meine GMX emails damit abholen kann? Bin noch Nokianeuling da umgestiegen von siemens aber ich kriegs einfach nicht gebacken :(, auch weil ich mit den Nokaimenüs noch nicht so gut auskenne usw

2. Frage:

die Videofunktion kann ja max. 11sec aufnehmen, komischerweise kommt es bei meinem 6600 manchmal vor das ich solange aufnehmen kann wie ich will bzw speicher da is ! ist irgendwie komisch, aber ganz selten geht das :confused: kann man nich irgendwas machen das das immer möglich ist? *g*

• Hallo,

Zu Frage 2:

Hier gibts Programme, mit denen Du länger Videos aufnehmen kannst.
    Dazu noch mit Sound usw. ... Klick mich!

Zu Frage 1:

Bei welchem Anbieter (Netzbetreiber) bist Du denn?
    Du musst unter "Einstellungen" --> "Verbindungen" einen GPRS- Internet- Verbindungspunkt erstellen. Infos, was Du da eintragen musst, bekommst Du hier her: Klick mich!

Danach stellst Du unter Mitteilungen --> Optionen --> Emails - Dein Postfach ein und fügst alle nötigen Daten hinzu, z.B. Pop3 Server, usw. ... die Infos dazu findest Du auf der gmx- Homepage. Oder Du übernimmst sie von Deinem Outlook.

Wenn alles eingerichtet ist, kannst Du unter Mitteilungen --> Emails Deine Emails abrufen mit "mit Mailbox verbinden!"

ciao
    Chris

PS:
    Je nach Anbieter musst Du GPRS evtl. beantragen.
    Und drauf achten, dass Du internetGPRS und nicht wapGPRS nimmst! ;)

PPS:
    Über die Suche von TT kannst Du mit "6600 email" noch weitere Infos zum Einrichten des Mailaccounts finden. Da gibts schon ´ne Menge Threads!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!