Quam oder eplus im Display?

• Hallo!

Soeben habe ich die Quam-Karten aus der 3StarOnline Aktion erhalten. Die Handys sind bestellt und lassen noch auf sich warten. Deswegen habe ich beide Karten in unsere alten Handys gesteckt und siehe da, es steht als Betreiber eplus im Display, nur untendrunter, wo sonst der Provider genannt wird, da steht Quam.
    Es handelt sich dabei um ein Siemens S35i und ein C35i (beide Software Version 20). Bekommt man nach einen Update nur noch Quam ins Display? Und hilft das vielleicht auch gegen die sehr lange "Einbuchzeit"?

Danke,
    Xian

• Da Quam kein eigenes GSM Netz betreibt und EPlus sozusagen im Roaming-Modus benutzt, wirst du ohne Individuallogo wohl niemals "Quam" direkt im Display sehen.

Wenn´s dann mal mit UMTS losgeht wird das vermutlich anders.

• Quam Logo auf Siemens SL45i

Auf neueren Geräten funktionierts??
    Bei meinem SL45i steht zuerst E-Plus und darunter Quam. Zudem ist es nicht möglich, das Betreiberlogo zu ändern, S25@once sagt nämlich, das es geschützt sei. Oder gibts da doch ne Möglichkeit, das E-Plus loszuwerden?

Gruss
    semmi

• Bisher habe ich da auch noch keine Lösung gefunden :( Ist bei mir aber nicht so schlimm, da die Quam-Prepaid-Karte nur hin und wieder mal im SL ist und dann auch nur kurz.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Bei neueren Geräten klappt das schon mit der Quam Anzeige! Bei mir wird beim ME45 und T68i nur "Quam" im Display angezeigt.

Bei meinem ME45 (SW21) wird wie überall eplus + Quam angezeigt. Das einzige pure Quam war ein voreingestelltes Logo als Bildschirmschoner.

• Meine Nokias zeigen alle nur E-Plus ohne jede Spur von Quam an. Mein Trium Astral zeigt auch nur E-Plus, und mein Trium Eclipse E-Plus und darunter Quam.

• Mein T68m zeigt Eplus / Quam an und mein 8250 mal quam und dann mal wieder Eplus
    so als Provideranimation :D
    ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!