• Zitat

Original geschrieben von sAiko
    Wollte gerade mal auf der CDU oder CSU-HP im Wahlprogramm nachschauen wegen dieser Nachtarbeitsache. Aber anscheinend wollen das Tausende andere auch. Die Seiten sind total überlastet!! Wisst Ihr da mehr?

mittlerweile geht´s wieder. Schau mal auf http://www.regierungsprogramm.de und dann auf Download.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Meinst Du, dass Schröder nicht geübt hat bzw. die Situation vorher durchgespielt hat.

Latürnich!

Aber Schröder mußte nicht mehr viel üben, der Mann ist ein Medienprofi.

Stoiber mußte dagegen dringend üben, fließend zu reden. Sonst hätte er bei diesem Auftritt gar keine Chance gehabt.

Nicht umsonst ließt Stoiber bei seinen Wahlkampf-Auftritten mittlerweile jedes Wort von Zetteln ab, die ihm z.T. während der Rede nachgereicht werden.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich fand das Duell auch nicht so doll.
    Vielleicht mal etwas OT, aber habt ihr mal gesehen mit was für Autos die Kandidaten vorgefahren sind? VW Phaeton...genial :D
    Fast das Beste am ganzen Duell :D

Stimmt nicht ganz. Nur Schröder ist in einer Phaeton-Kolonne vorgefahren, Stoiber kam im 7er BMW (und dann auch noch das alte Modell). Mir ist nämlich auch als erstes aufgefallen, dass Schröder-seitig geile Phaetons am Start waren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    (und dann auch noch das alte Modell)

Der Mann weiß wohl eher, wie man richtig mit Steuergeldern umgeht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor

Stimmt nicht ganz. Nur Schröder ist in einer Phaeton-Kolonne vorgefahren, Stoiber kam im 7er BMW (und dann auch noch das alte Modell). Mir ist nämlich auch als erstes aufgefallen, dass Schröder-seitig geile Phaetons am Start waren... ;)

Es hat ja doch jemand aufgepasst :D Hab wohl nur Schröders Ankuft gesehen ;)

• Entschuldige Carsten, daß ich darauf nochmal eingehe.

Aber ich habe mir jetzt auch mal den Thread im BMW-Treff durchgelesen.

Bei aller Liebe, aber dort herrscht ja wohl soviel borniertheit, daß man diesen Thread hier schon als sachliche Diskussion bezeichnen kann.

Es ist mit echt ein Rätsel, wie Du das umgekejrt sehen kannst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nur ist es für Stoiber auch leichter gewesen auf die Probleme &Fehler der aktuellen Regierung einzudreschen.
    Etwas über Loesungsvorschläge brachte Stoiber leider sehr wenig.

Es ist immer leicht rueckblickend festzustellen, was nicht gut lief. Wenn man in der Verantwortung steht und Entscheidungen treffen muss, sieht die Welt ganz anders aus.

Jetzt die ganze Wahl an dem saubloeden Versprechen mit den 3,5 Mio festzumachen ist so billig, dass es schon wieder peinlich ist.

Ich finde der Stoiber ist so grossartig in Bayern, der darf da nett weggehen....:D

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bei aller Liebe, aber dort herrscht ja wohl soviel borniertheit, daß man diesen Thread hier schon als sachliche Diskussion bezeichnen kann.

Es ist mit echt ein Rätsel, wie Du das umgekejrt sehen kannst :confused:

Sorry, das kam vielleicht etwas undeutlich rüber.
    Ich wollte damit eigentlich rüberbringen, dass fast jeder aus diesem TV-Duell mit exakt der Meinung herausgeht, die er vorher schon hatte.
    Dass beim BMW-Treff eine überaus deutliche Stimmung Pro-Stoiber vorliegt, war bereits bekannt, daher waren beide Threads für mich überaus aufschlussreich.
    Keineswegs wollte ich damit das Publikum eines der beiden Foren in Misskredit bringen, auch habe ich im BMW-Treff aus denselben Gründen um Objektivität gebeten.
    Den von Dir auch zitierten Satz "Hier wird nicht sachlich argumentiert und diskutiert, sondern jeder hat die ihm eigene parteipolitische Brille auf." beziehe ich nicht ausschliesslich auf TT, sondern auf beide Foren (und genaugenommen auf alle TV-Zuschauer), auch wenn ich das zugegebenerweise dort nicht so direkt geschrieben hatte.

Carsten

• Ein wenig ot:

Wie wäre es, wenn ähnlich gelagerte Themen wie dieser Thread vom BMW-Treff und vom TT in einem gemeinsamen Thread diskutiert werden?
    Gerade ein Thread wie dieser wäre bestimmt sehr interessant geworden.

Un nu: btt

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!