• Kommt mit das nur so vor, oder handelt es sich um eine Moderatoren-One-Man-Show? Irgendwie sagt der Typ von Sat1 so gut wie kein Wort. Dafür wird er von Stoiber immer angeguckt, wenn dieser eigentlich direkt gegen Schröder wettert.

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Auch sehr schön: "Ein schwerwiegender Fehler". :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finde dass Stoiber mächtig gecoacht wurde, ich hab Interviews in erinerung da wird geääääät ohne Punkt und Komma. Heute wirkt er eigentlich besonnen, ruhig und kompetent.:top:
    Schröder gelassen wie immer, ab und zu könte man denken er platzt gleich vor Wut. Kleinere Versprecher fallen gar nicht auf...aber wieso traut er sich eigentlich nicht den Stoiby anzuschauen:rolleyes:? Entweder guckt er Klöppel oder den Boden an(Mr. Hans GuckindieLuft).
    Ich finde auch dass Schröder sich zu viel rausnimmt und die Moderatoren unterbricht, diese hingegen trauen sich nicht nachdrücklich einem Kanzler Anweisungen zu geben:flop:!

Dies wraen Impressionen vom 17J. alten Wahlhelfer SCHUX. (Ich darf Wahlzettel austeilen :))

MfG
    SCHUX, since 1985

• Wollte gerade mal auf der CDU oder CSU-HP im Wahlprogramm nachschauen wegen dieser Nachtarbeitsache. Aber anscheinend wollen das Tausende andere auch. Die Seiten sind total überlastet!! Wisst Ihr da mehr?

• Ich finde die Diskussion in diesem Thread fast schon interessanter als das eigentliche TV-Duell.
    Da ich nebenbei noch einen Thread zum selben Thema in einem anderen Forum verfolge, der eigentlich ganz anders läuft, wird mir momentan eines immer klarer:
    Hier wird nicht sachlich argumentiert und diskutiert, sondern jeder hat die ihm eigene parteipolitische Brille auf.
    Wer sich Stoiber-nah sieht, wird mit Sicherheit hier nicht zugeben, dass Schröder besser wegkommt und umgekehrt. Soll jetzt keine Wertung sein, sondern als Beispiel dienen.

Versucht doch bitte, hier einigermassen sachlich und vor allem objektiv zu bleiben.
    Und Aussagen wie "Ich wähle sowieso XXX" helfen diesem Thread schon gleich gar nicht weiter.

Carsten

• irgenwie scheint das gespräch nicht wie geplant zu laufen...
    die redezeiten stimmen nie, direkte gespräche zwischen den 2 politikern und die moderatoren...naja

aber mal zu den kandidaten: schröder redet alle seine fehler zu schön. bringt wenig neue sachen bzw was er wirklich in absehbarer zeit noch großes ändern will--->wirkt etwas planlos zu neuenalten fragen(arbeitslosigkeit...)

stoiber hat scheinbar einige texte auswendig gelernt und versucht diese so passend wie möglich zu den fragen runterzuleiern, passt wie einige hier bemerkt haben halt nicht wirklich. außerdem labert der nur genau den dünnschiss, den der geneigte wähler hören will.
    von wegen hohe arbeitslosigkeit STEUERERHÖHUNGEN(lieber neuverschuldung, trifft ja nicht uns sondern die nachfolgegenerationen...) etc

aber was ich gut fand dass beide im bereich hochwasser der meinung waren, dass da was gemacht erden muß, zwar mitunterschiedlichen wegen, aber sie wollen wenigstens zusammenarbeiten, icht so wie sonst dass die opposition generell dagegen ist(egal welche partei opposition ist)

• Es ist sehr schwer wirklich längere Zeit zuzuhören. Noch schwerer ist es die eigene Meinung auszublenden und in der Beurteilung objektiv zu bleiben.

• Carsten:

Den Thread im BMW-Treff meinst Du nicht zufällig, oder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal was zu den "Spielregeln":
    Also so sehr ich es gut finde, dass alles fair und so zu geht. Aber ich finde es wichtiger, dass ein Gespräch zwischen den beiden Gästen zustande kommt, als dass die Regeln und Zeitvorgaben so konsequent eingehalten werden, wie es gefordert ist!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Carsten:

Den Thread im BMW-Treff meinst Du nicht zufällig, oder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ;)

:rolleyes:
    :D
    ;)
    Back to topic please.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!