Stoiber for Bundespräsident. Aber bitte für sonst nix. Der Posten wäre echt top für ihn.
TV-Duell
-
-
-
Geschickter Versuch von Stoiber:
Frage: Sie wollen die Flutschäden aus Gewinnen der Bundesbank finanzieren. Ist das nicht neue Schulden machen, da das Geld schon verplant ist.?
Stoibers Antwort:
... Im übrigen haben wir zu viele Arbeitslosen und die Steuern sind zu hoch.Das ist ein geschickter Versuch die Schwächen der Regierung aufzuzeigen.
Btw: Gerade kam der erste Einwand vom Kanzler. Nun wird es ein richtiges Duell
Oha, nun muss der Klöppel Schröder schon bitten, Stoiber ausreden zu lassen
-
Jetzt wird es langsam wirklich interessanter
Der Eddy macht sich aber ganz gut, das mit "ähms" oder hölzern kann ich nicht nachvollziehen. Er kommt imho wacher und sympatischer rüber. Gerd wirkt irgendwie etwas müde.
Ich weiß aber eh, welche PARTEI ich wähle :cool:
-
Dieses Müde kommt wohl lediglich dadurch zustande, dass Schröder wirklich sehr langsam redet. Aber dieses sehe ich eher als Pluspunkt, da man bei ihm so gut wie keinen Aussetzer bemerkt.
Und dieses Stoiber-Lächeln ==> -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Achtet mal auf die "äähhs" vom Stoiber ...
Schröders Versprecher sind aber auch amüsant.Da sie nur zu 50% inhaltlich auf die gestellten Fragen eingehen, bieten sie durch ihre nicht sonderlich positiv ausgeprägte Rhetorik eine gute Unterhaltung.
Gruß! Kromi
-
Ich schaue es mir auf Sat.1 an, da mir dieser Sender sympatischer ist (ran, Harald Schmidt). Außerdem muss man Kirch doch unterstützen.
Trotzdem dient mir das nur zur Unterhaltung, mein Kreuzchen habe ich quasi schon gemacht. Übrigens bei keiner der Volksparteien.
Meiner Meinung nach führt Stoiber. Er bringt harte Fakten auf den Tisch und braucht viel weniger "Ähs" als befürchtet. Der Kanzler redet zwar viel, bringt aber keine klaren Strategien hervor.
-
Also Stoiber antwortet einfach nicht richtig auf die Fragen!
Frage: Sollten Sie nicht gemeinsam im Sinne der Arbeitslosen versuchen die Hartzvorschlaäge umzusetzen?
Antwort: Die SPD hat damals versprochen, die Arbeitslosigkeit deutlich zu senken. Das haben sie nicht verschafft. bla, bla, bla... -
Sehr schön ist auch die auf alles passende Antwort von Stoiber:
Steuerentlastung!
Egal welche Frage: Es ist immer die selbe Antwort! Mit Speck fängt man Mäuse. Aber momentan schlägt Schröder mit konkreten Zahlen auf den armen Stoiber ein -
Warum kuckt Stoiber Schröder so gut wie nie an, wenn er ihn anspricht? Und warum redet er immer so unruhig und halb-schreiend?
-
Da ist ja momentan ein geiles Kasperletheater!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!