Ich schaue es auch gerade, natürlich auf RTL
Meine Stimme: Stoiber, CDU/CSU :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue es auch gerade, natürlich auf RTL
Meine Stimme: Stoiber, CDU/CSU :top:
Wer eine objektive Postion zur Wahl beziehen wollte, der hätte es bereits spätestens vor einen viertel bis halben Jahr tun sollen.
Alles, was später von den Parteien und Kanditaten kam, ist reine Show und Stimmungsmache uns sagt leider nur sehr sehr wenig über die Vorhaben der Partei im Falle der Regierung bzw. über deren Kompetenz aus.
Auf diese ganzen Showkämpfe kann ich locker verzichten, werde mir "Das Duell" (was für ein schwachsinniger Titel) dennoch ansehen - nur zur Unterhaltung.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Ich weiß, wo ich das Kreuzchen machen werde.
es geht los
schaue es mir auf rtl an!
auf gehts *g*
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Auf diese ganzen Showkämpfe kann ich locker verzichten, werde mir "Das Duell" (was für ein schwachsinniger Titel) dennoch ansehen - nur zur Unterhaltung.
me too !
Ich schaue auch auf RTL, ... weil das Bild hier bei mir besser ist als bei Sat.1
ciao
Wer "führt" eurer Meinung nach? Ich bin der Meinung, man sieht wieder ganz klar, dass Schröder der Medienprofi ist. Stoiber mit seinem aufgesetztem Lächeln wirkt etwas hölzern.
Andere Meinungen bitte
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Wer "führt" eurer Meinung nach? Ich bin der Meinung, man sieht wieder ganz klar, dass Schröder der Medienprofi ist. Stoiber mit seinem aufgesetztem Lächeln wirkt etwas hölzern.
Andere Meinunegn bitte
ähh ähh ... ähhh ....
Achtet mal auf die "äähhs" vom Stoiber ...
Hätte man eigentlich mal zählen sollen .
Ich denke , dass der Schröder führt !
ciao
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Andere Meinunegn bitte
Bin ganz Deiner Meinung!
Glaube nicht, daß es da groß andere Meinungen gibt...
ääh... ähm... äähhh... :D:D
Trotzdem redet Stoiber sicherer als ich es erwartet hätte. Insgesamt aber redet Stoiber IMHO bis jetzt deutlich inhaltsloser als Schröder. Und über das hölzerne Lächeln wurde ja schon was gesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
ähh ähh ... ähhh ....
Achtet mal auf die "äähhs" vom Stoiber ...
Hätte man eigentlich mal zählen sollen .
Ich denke , dass der Schröder führt !
ciao
Ich äähm äh schaue das Duell auf äh äh ÄRTL an.
Ich habe in einer Redephase mal 16 gezählt. Das wäre alle 5,6 Sekunden ein "ÄH". Glückwünsch:top:
Ich denke , dass der Schröder führt !:)
Da kann man sich nur anschließen.
Gruß
DaFunk
EDIT: Könnte dem Stoiber mal jemand den Kopf festschrauben? Der wackelt nämlich so
Also ich hab das Duell bis grade eben geguckt aber jetzt abgebrochen, weil ich bisher keinerlei verwertbare information daraus gewinnen konnte
Wenn die beiden was gefragt werden sind sie meist innerhalb weniger Sekunden wieder OT. Aber so wie ich das bis jetzt überblicke 'passiert' das dem Stoiber öfter.
Trotzdem ziemlich nutzlos das ganze IMHO...
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!