• Stoiber war recht aggressiv, voll in Ordnung. Schröder systuationsbedingt (Er ist Kanzler) ziemlich deffensiv, hat aber oft gekontert - sogar mit Zahlen ;) .

Schade (oder dumm?) fand ich, daß Stoiber mehrfach den Fragen ausgewichen ist, obwohl konkrete Antworten erwartet wurden.

Inhaltlich war nichts wesentlich neues dabei - erwartungsgemäß.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also dies wird auch meien erste Wahl sein, bei der ich teilnehmen darf. Ich wäre auch dafür, dass die Kanditaten mehr auf das von ihrem Vorredner gesagten eingehen dürften. Das wäre viel interessanter...
    Schröder hat mich mit seinem ruhigerem Reden mehr überzeugt, als Stoiber mit seinem rumgegrinse. Das so so einstudiert, bescheuert aus!!
    Aber geh jetzt mal wieder zurück zum Fernseher und schau mir die Analyse an.. schau dann danach noch mal hier vorbei..
    Gruss
    Haiko

• Also klasse finde ich ja, wie Herr Stoiber immer bewertet wird! Die sind alle überrascht bis begeistert, dass er vollständige Sätze gesagt hat, weniger ähhs als sonst benutzt hat und so weiter!

• meine kleine unbedeutende Meinung

ich finde, der schröder hat sich besser geschlagen, egal was der aust und der nowottny grad auf RTL gesagt haben. aber nur IMHO, :D
    irgendwie war Stoiber wirklcih sehr aggressiv, aber Schröder hat (immernoch IMHO) sachlich geantwortet. Signifikat fans ich, das Stoiber sehr lange gebraucht hat, um den Schröder auch anzugucken, wenn er ihn attackierte, umgekehrte Attacken gabs sehr wenig, schröder war (immer noch.... IMHO) sehr defensiv...
    Aber ich bin gespannt, was die sog. Experten morgen dazu schreiben. BTW: hab cih das richtig mitgekriegt? Karin Stoiber würde nicht eine offenen brief an iene Gazette schreiben?´BILD = gazette? *GRINS* (SCNR)

dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von sAiko
    Also klasse finde ich ja, wie Herr Stoiber immer bewertet wird! Die sind alle überrascht bis begeistert, dass er vollständige Sätze gesagt hat, weniger ähhs als sonst benutzt hat und so weiter!

muss ich auch sagen!

Am Anfang waren viele ähhs, ... aber wohl nach der ersten Aufregung wars dann vorbei - RESPEKT !

ciao

PS: Dass der Stoiber den Schröder bei Angriffen anfangs gar nicht angeguckt hat, sondern die Moderatoren, das hat mich schon sehr verwundert und ich mußte leicht drüber lachen.
    Später hat er den Schröder dann doch öfter mal angeguckt !

• Zitat

Also klasse finde ich ja, wie Herr Stoiber immer bewertet wird! Die sind alle überrascht bis begeistert, dass er vollständige Sätze gesagt hat, weniger ähhs als sonst benutzt hat und so weiter!

Ja, wenn ich plötzlich nur noch Zweizeiler schriebe, bekäme ich auch PNs, ob mit mir noch alles in Ordnung ist! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hat eigentlich schon einmal jemand darauf geachtet, was und nicht wie die beiden herren gesagt haben? :confused:

gruß
    tom

• Zuerst war es ziemlich müde gestartet.Nach einigem Abtasten wurde es interessanter.
    Stoiber aggierte besser als ich gedacht hatte und Schröder war deutlich zurückhaltender.
    Nur ist es für Stoiber auch leichter gewesen auf die Probleme &Fehler der aktuellen Regierung einzudreschen.
    Etwas über Loesungsvorschläge brachte Stoiber leider sehr wenig.:flop:

Ansonsten war die Veranstaltung eine insgesamt runde Sache.:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!