So! hier wieder ein Beitrag, zum Thema hilfe zur Selbsthilfe::
und bitte sehr...
Tschööö...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So! hier wieder ein Beitrag, zum Thema hilfe zur Selbsthilfe::
und bitte sehr...
Tschööö...
wie oben auch schon erwähnt kann das ebenfalls das prog "Mobile Music Polyphonic"
greetz
ZitatOriginal geschrieben von bassfrog
wie oben auch schon erwähnt kann das ebenfalls das prog "Mobile Music Polyphonic"
Das kostet im Gegensatz zu dem yamaha-Programm aber Geld und m.E. sind die Ergebnisse des Yamaha-Programms deutlich besser.
Leider verhindert die max. Dateigröße allerdings wirklich gute Klingeltöne auf em E700 :mad:
Nunja, ich würde sagen: Der Soundchip ist auch von Yamaha. Von daher logisch das die eine gute Software haben. Und das fertige MMF darf doch sowieso nur 40kb groß sein, oder?
Hat denn nicht zufällig jemand einen Wap-Link ,wo mann sich zum -Testen mal ein oder zwei Töne herunterladen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hat denn nicht zufällig jemand einen Wap-Link ,wo mann sich zum -Testen mal ein oder zwei Töne herunterladen kann ?
Klar, jamba.de
Ernsthaft: Real Music Töne wirst du kaum legal zum kostenlosen Herunterladen finden, außer ein Forumsteilnehmer legt die in eigener Verantwortung auf seine Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Klar, jamba.de
Ernsthaft: Real Music Töne wirst du kaum legal zum kostenlosen Herunterladen finden, außer ein Forumsteilnehmer legt die in eigener Verantwortung auf seine Webseite.
Klar ,Jamba .de
Ich weiß ,ich weiß ! Dachte ja nur ,würde es gern mal Testen und habe im Moment nicht viel Zeit dafür !
Das wäre für mich die einfachste Lösung ,ohne bei Jamba.de gleich ein Abo zu Ordern
MP3 IN WAV
BEI MIR SIND DIE MIT AUDIORECORDER UMGEWEWANDELTEN DATEIEN ZU GRO? UBER 1 MB WAS SOLL ICH MACHEN
ERSTMAL CAPSLOCK AUSSCHALTEN!
mal im ernst, meinst du die Leute lesen deinen Beitrag deshalb lieber weil du rumbrüllst?
Veringere die Bitrate auf 8bit und die Samplingrate auf 11kHz oder ähnliches.
Ich habe nur da Problem dass der fertige .mmf Ton viel zu leise ist. Wie kann man den "normalisieren"?
Es nützt übrigens nichts, oder fast nichts wenn man die .wav vorher "lauter" macht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!