Wird der k700i bei o2 billiger?

  • Hi
    also mir ist mein Panasonic GD 87 kapputt gegangen und es muss ein neues Handy her.



    Derzeit kostet das k700i bei O2 genau 99 euro.


    Da ich es nicht sehr eilig hab, frage ich :


    Lohnt es sich noch ein wenig zu warten auf weiteren Preisverfall?


    Oder gibt es sogar zurzeit ein Modell welches das k700i toppen kann, und in der selben Preisklasse spielt (nicht das Nokia 6230 :D )




    cya

  • Re: Wird der k700i bei o2 billiger???


    Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    Oder gibt es sogar zurzeit ein Modell welches das k700i toppen kann, und in der selben Preisklasse spielt (nicht das Nokia 6230 :D )


    Toppen in was - Akkulaufzeit? :D
    SCNR ;)


    Ernsthaft, worauf legst Du denn Wert oder gehts Dir nur um die Länge der Featureliste? ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • hm
    mir gefaellt das nokia halt irgendwie nicht vom aussehen -_-
    ist ja geschmackssache


    aber mich beschaeftigt mehr die erste frage

  • Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    hm
    mir gefaellt das nokia halt irgendwie nicht vom aussehen -_-
    ist ja geschmackssache


    aber mich beschaeftigt mehr die erste frage


    Dann erwirb es doch von einem Händler, dann bekommst du es auch schon für weniger Geld.


    Nein, dieses Gerät ist bis dato noch unerreicht! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Einen Preisverfall wird es, denke ich, im August noch nicht geben, Die offiziellen Preise sind bei o2 mit 99 EUR eh am günstigsten. Mit Genion bekommt man es bei manchem freien Internet Händler ja auch schon für weniger als 50 EUR.

  • Re: Wird der k700i bei o2 billiger???


    Zitat

    Original geschrieben von whitelove05
    Derzeit kostet das k700i bei O2 genau 99 euro.


    Da ich es nicht sehr eilig hab, frage ich :


    Lohnt es sich noch ein wenig zu warten auf weiteren Preisverfall?
    cya


    Ich denke, dass das warten nicht lohnt! Ich würde es jetzt bei o2 nehmen, denn o2 wollte meinen Kenntnissen zurfolge, den Preis höher ansiedeln und zwar bei 149€!
    Du kriegst es jetzt günstiger, da jetzt die sog. Sommeraktion läuft und die wure verlängert! Ich traue wirklich o2 zu den Preis von 99€ auf 149€ zu erhöhen, da es scheinbar zu deren Philosophie gehört, dass die Handys nicht ganz so billig sein dürfen(war bisher immer so!), damit die Kunden nicht eine Raten abstottern oder dergleichen!
    Ich habe immer wieder beobachtet, wie der Preis des T630 bei O2 kurzfristig gefallen ist und dann wieder gestiegen ist!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kann natürlich auch passieren, dass der Preis eher wieder ansteigt, so geschehen beim Nokia 6230, es wurde bei diversen Providern ja dann auch wieder teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!