Suche D1 o. D2 Vertrag mit Auszahlung

• Hi,

suche einen Orginal D1 bzw. D2 Vertrag mit Auszahlung, da ich kein Handy benötige.

Beim Tarif habe ich leider keine Vorstellungen, ich suche etwas günstiges über alle Bereiche. Ich muß zu allen Zeiten und in alle Netze telefonieren.

Wäre nett wenn ihr mir ein Angebot / Tarifvorschlag machen könntet.

Besten Dank

DL

• Hallo,
    die Auszahlung erfolgt auf das Girokonto welches im Auftrag angegeben wurde.
    Die Anschlußgebühr wird leider von T-Mobile wie auch von Vodafone in diesem Monat berechnet ( war das eigentlich in den letzten Monaten mal anders ? )

Lediglich Eplus lässt im Moment immer mal die Anschlußgebühr entfallen wenn man mal von den Providerangeboten absieht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo

Wird die Auzahlung auf das das Giro Konto überwiesen oder auf das Kundenkonto?

Wird eine Anschlussgebühr verlangt?

• Question

Ich habe gerade die sachen ausgefüllt und wollte fragen was genau geschieht nachdem ich die sachen abgeschickt habe,weil es ein bisschen durcheinander war Danke im vorraus für die Antwort!!! :):):)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: Question

Wenn die Unterlagen eingehen werden die Daten an den Netzbetreiber übermittelt und auf die Aktivierung gewartet. Nachdem dieses geschehen ist wird die Simkarte versandt.
    Auszahlung auf das Bankkonto innerhalb 30 Tage und fertig ...

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Ich habe gerade die sachen ausgefüllt und wollte fragen was genau geschieht nachdem ich die sachen abgeschickt habe,weil es ein bisschen durcheinander war Danke im vorraus für die Antwort!!! :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!