[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber andererseits gab es quasi noch nie ein Feature mehr, als angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Das Z500i klingt ja nach nem ernshaften Samsung-Gegner, wenn ich mir nicht erst ein K700i geholt hätte, dann wäre es für mich interessabt! ;)

Jo, sehe ich ähnlich... sobald das Z500 erhältlich ist, wandert das E700 meiner Freundin sofort zu ebay :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• noch mehr von S///

Es gibt auch neue Headsets, die altobelli an anderer Stelle erwähnte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=119035&pagenumber=2
    HBH-300 und HBH-660 (=HBH-600+Display).
    Weiter gibt es auch noch das CSS-25 (Desk Stand Freisprechanlage).

Wenn man mal auf die S/// global Product Seite guckt (klick), sieht man da verschiedene K500er. Aller mit verschiedenen Tastatur Layouts. Die Buchstaben sind ja klar, aber die Zahlen? Die haben außerdem alle Triband (GSM900, 1800 1900).

K500i,c
    K506c
    K508i,c

Gruß
    magnum80

• Z500i

Hallo,

als ehemaliger Nutzer des Z5 (danke für fünf tolle Jahre) freue ich mich auf 2005. Mein Nokia 6230 kann man dann gut erhalten bei ebay ersteigern.

Gruss,

Andii

Ade,

Andii

-------
    N 70

• Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    nimmt mich wunder wie beim Z500i die "apple-synchronisation" (auf der produktseite von se unter connectivity angegeben) funktionieren soll ohne bluetooth ?!?! weil datenkabel liegt auch keines bei und wäre auch untypisch ein se-handy nicht via bluetooth zu syncen mit nem mac.

hat es vielleicht doch bluetooth??

Eine verdammt gute Frage! Ich selber habe die Syncrostation DSS-25 mit USB-Datenkabel, die jedoch nicht vom Mac OS unterstüzt wird!

Infrarot wäre ein gewaltiger Rückschritt.....

Gruß,

Oliver

• Z500i Connectivity:
    Sync ML
    Infrared port
    GPRS
    High Speed Data
    USB support
    RS232 cable support
    Synchronization Apple®
    Synchronization PC

NO BLUETOOTH

• Die Tastatur dürfte aber ein ziemliches Gefummel werden. Schaut Euch mal das Bild an, mit der (vermutlich) kleinen Frauenhand und den noch kleineren Tasten an. Wie die - auch noch mit Fingernägeln - damit was schreiben will, möchte ich sehen. Ganz zu schweigen von Männerpranken.

Aber es sieht gut aus, genau wie das Z500i. Ich warte sowieso auf ein Klapphandy, das mir gefällt und Siemens-vergleichbare Ausstattung hat. Und nicht gleich am Gehäuse aufplatzt. Leider vergeblich bisher. Vielleicht klappt´s ja mit dem Z500i.

• Ich empfinde, von den Bildern her betrachtet, das Display des Z500 als zu klein. Die Fläche wird leider nicht voll ausgenutzt. Is irgendwie schade, denn Platz wäre ja genügend gewesen...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Wie sollte auch das Z500 der Nachfolger vom Z600 sein? Waere doch von der Typenbezeichnung wahrhaftig schwachsinnig, oder?

Also weiter warten auf einen (hoffentlich baldigen) Nachfolger vom Z600.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!