[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• gibts mittlerweile nen Termin fürs Z500i?
    Bei MPTelecom is es gelistet im Shop in der US-Ausführung (Z500a) aber ohne Preis.
    Das Z500a bekommt man in den USA spottbillig (~170€ neu), bin mal gespannt was es bei uns kosten soll, gefällt mir irgendwie das Teil, aber nur ungebrandet, mir kommt kein gebrandeter Rotz ins Haus.....

CU
    Dennis

• Das Z500i wird's nach heutigem Wissensstand in Europa nicht geben, es wurde gecancelled...

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das Z500i wird's nach heutigem Wissensstand in Europa nicht geben, es wurde gecancelled...

CHeers,
    Rog.

dann wär ich aber ziemlich beleidigt und würde mir kein S/// mehr kaufen

Und auf der SE Homepage steht es unter "bald im Angebot"

CU
    Dennis

• Das wird wohl in Bälde verschwinden.

dob: Na, so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Ich bin sicher SE wird in Zukunft weitere Klapphandys auf den Markt bringen :)

CHeers,
    Rog.

• hmm, laut MPTelecom wurde das Z500i tatsächlich gestrichen.....find ich äußerst schade, da es mir optisch sehr gefallen hat im Vergleich zu dem übrigen Kram auf dem Klapphandy-Sektor.....bin jetzt irgendwie ziemlich enttäuscht :(

Schade, dass die US-Ausfürhung hier in D nur beim E-Netz zu gebrauchen ist, da hab ich mit T-Mobile wohl die A-Karte gezogen und kann es nicht mal als Import-Gerät aus den USA gebrauchen :(

Find ich äußerst übel und hoffe, dass dann ein entsprechend ansprechend designtes neues Klapphandy kommt (OHNE UMTS, NICHT komplett silber und NICHT gebrandet).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    hmm, laut MPTelecom wurde das Z500i tatsächlich gestrichen.....

Du traust mir wohl nicht :p :D
    Ich hatte das Z500i zum Testen, und ich kann Dir sagen: für das, was es kann, ist es ziemlich gross geraten... Ich denke, SE kann bessere Klapphandys bauen als das Z500i ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Du traust mir wohl nicht :p :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie man dazu sagt ;)

Hatte eigentlich gedacht ich könnte mir nächsten Monat endlich ein Nachfolgegerät für mein T630 zulegen zum klappen, aber das wird wohl nix :(

CU
    Dennis

• ...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier in Österreich startet jetzt Edge(A1). Vielleicht ist das ja ein Motivationsschub, doch noch mit dem Z500i rauszurücken?
    K.

• Och Leute... glaubt mir doch wenn ich sage: das Z500i wird's nicht geben! ;) Ausserdem: SE wird bestimmt nicht für 1 Land ein Handy vermarkten. Wenn Ihr mir nicht glauben wollt: auf allen Seiten (auch in Österreich) wurde das Z500i entfernt.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!