[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• es heißt "des Jahres" also auch "dieses Jahres" nicht "diesen Jahres". Hat sich aber in Deutschland schon fest eingebürgert, sprich TV-Moderatoren etc. machen das falsch.

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Auf der Sony-Ericsson-Seite sind jetzt die "Neuen" online:
    http://www.sonyericsson.de unter Produkte.

Schlechte Nachricht: Das Z500i hat wirklich kein Bluetooth!!!

Ich hoffe aber, dass es zumindest IrDA besitzt. Auf der S/// ist das zwar vermerkt, aber dieverse Webseiten, die das z500 wohl zumindest schon mal aus der Nähe gesehen haben (wenn man den Fotos truane darf), berichten das Gegenteil. Damit wäre das Telefon wohl leider nur begrenzt nutzbar :confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von holon
    es heißt "des Jahres" also auch "dieses Jahres" nicht "diesen Jahres". Hat sich aber in Deutschland schon fest eingebürgert, sprich TV-Moderatoren etc. machen das falsch.

Wenn wir schon dabei sind: "[es] macht Sinn" ist auch eine falsche Redewendung, die sich mittlerweile aber durchgesetzt hat. ;)

• mobile dick: hab ich das auch irgendwo geschrieben? Naja, solange keiner "das tut Sinn machen tun" schreibt, ist es noch nicht so schlimm, oder? :D

Morphium: Wie ich schon im Bericht geschrieben habe, konnte ich wirklich keine IR-Schnittstelle entdecken (auch die Software bot nirgends die Möglichkeit "Senden via IR"). Darum leider auch keine Bilder der Z500i-Cam, konnte sie nirgendwo hinschicken :(

CHeers,
    Rog.

• Ich finde das Z500i schon irgendwie schick, auch wenn das Display im Vergleich zu Samsung doch etwas klein geraten ist. Meine Hoffnung war, daß es einiges mehr zu bieten hat als beschrieben. Schade, daß das K700i kein Klapphandy ist :mad:
    Finde ich immer besser wg. Displayschonung und besserem Telefoniergefühl.

• Wobei die Maße des Z500 fast schon wieder Übergröße erwarten lassen.
    Mit 4,9 cm ist das Z500 doch schon wieder sehr breit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da ich das Handy sowieso nie in der Hosentasche trage, wäre mir das mit der Breite relativ egal, solange es nicht die Ausmaße eines PDAs hat ;-)
    Hoffentlich bastelt S/// noch an den mickrigen 6 MB Speicher, das ist für ein Handy mit MP3-Klingeltönen und MP3-Player doch sehr wenig! Jeder winzige USB-Stick hat mehr MB! Wenn das behoben werden würde, würde ich mir das Handy sofort zulegen - Bluetooth brauch ich eh nie, mir reicht die Infrarotschnittstelle und die USB-Kompatibilität.
    Ich bin auch kein Mensch, der ständig zwingend das Bedürfnis verspürt, seine e-mails über sein Handy abzurufen, ich bräuchte nicht einmal Internet (außer für MMS). In sofern bin ich mit dem Z500i glaube ich schon ganz gut bedient, das einzige wäre halt das Speicher-Manko...

• Z500 bedeutet also, ein halbes Jahr noch auf ein Handy zu warten, welches von den Features nicht besser ist als das K700, eher schlechter und zudem mehr Gewicht/Größe bedeutet?

That makes really no sense.. Klapp hin Klapp her...

• Hallo,

weiß zwischenzeitlich jemand etwas genauer wann es das Z500i am deutschen Markt wohl geben wird? Die SE-Webseite spricht immernoch von "baldiger Verfügbarkeit" :rolleyes:

Danke & Gruß

E46318i

E46318i

• Zitat

Original geschrieben von altobelli

Das Z500i ist im 1. Quartal 2005 zu einem vorläufigen Richtpreis von Euro 350 / CHF 500 im
    Handel erhältlich.

ein blick auf die erste seite hätte genügt

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!