[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• Zitat

Man kann nur hoffen, dass sich S/// da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat...

Man schneidet sich nicht ins eigene Fleisch, da das 910 ja quasi nur eine Modellpflege darstellt. Der richtige Hammer kommt dann nächstes Jahr, da bin ich mir mehr als sicher:apaul: :top: ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Das P910 erscheint im September, also quasi nur kurz vor dem Nokia 9510 und dem Motorola MPX. Diese haben jedoch bereits WLAN mit in der Ausstattungliste. Ich bin ein wenig überrascht, dass S/// es in diesem Smartphone nicht berücksichtigt haben.

Man kann nur hoffen, dass sich S/// da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat...:(

Ich glaube nicht, dass S/// Fehler macht, wenn das Unternehmen nicht am laufenden Band Hammerteile rausbringt - wir erinnern uns: das 9210i ist weit betagter als das P900.

WLAN ist klasse, ich liebe es, mit dem Clié online zu gehen und schnell nach einigen Infos im Inet zu gucken; unterwegs hat es mir bisher jedoch noch nicht geholfen, im Gegensatz zu GPRS und HSCSD. Deshalb ist für mich kein aktuelles oder kommendes Smartphone akzeptabel, wenn es nicht mindestens UMTS mitbringt. Das A1000 von Motorola ist in dieser Hinsicht tatsächlich ein potentieller Gegner für das Px00 -

Aber was kommt, werden wir ja vieleicht dmorgen noch sehen...

• In der Tat, deswegen wird mein K700i-Nachfolger auch das N 6630! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    In der Tat, deswegen wird mein K700i-Nachfolger auch das N 6630! :D

Mmh... Das 6630 disqualifizert sich meiner bescheidenen Meinung nach selbst aufgrund der fehlenden Möglichkeit zur Face 2 Face Videotelefonie. Die spinnen, die Finnen. :D

Eigentlich sind alle neuen Nokia- Produkte nicht so ausgereift, das 6260 z.B. hat die Menüsteuerung oberhalb des Scharniers sitzen, das Phone dürfte aufgeklappt also nur schwer mit einer Hand zu steuern sein - der Preis für aufregendes und innovatives Design.
    Aber es weckt Emotionen und das vermisse ich seit gestern etwas bei S///.

• Mir fällt gerade auf, dass das Z500i nahezu genauso groß ist, wie das S700?? Nur etwas weniger "hoch" ist es. Dann lohnt sich das Z500i in der Tat überhaupt nicht mehr. :-(

• ach Leute,

nun redet doch das ungeborene Kind nicht gleich wieder tot...

die Klappe des p910i mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber hei, wer schonmal auf einem Clié PEG-TG50 geschrieben hat, der weiss dass auch das Schreiben auf Minitastaturen geht... :)

und zur Not könnte man sich ja auch einfach die Faltbaren BT-Tastaturen kaufen, falls man denn wirklich mit dem Grafitti nicht klar kommen sollte...

zum k500i allerdings fällt mir der Vergleich mit Alcatel ein - in der Tat sieht es nicht wirklich gut oder gar wertig aus, wie z.B. das k700i - aber das ist wohl die Produktpolitik von S///...

Zum z500i: schade, dass immernoch kein würdiger z600-Nachfolger besteht, aber auch optisch sieht das z500 imho langweilig aus... schaqdeschade, da muss ich wohl warten oder mir erstmal ein k700i kaufen... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• kann dieser Einschätzung bzl. eines vorgezogenen Erscheinungstermins - auch wenn in falschem deutsch - Glauben schenken?

"Das Z500i wird im 4. Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen."

• Zitat

Original geschrieben von holon
    kann dieser Einschätzung bzl. eines vorgezogenen Erscheinungstermins - auch wenn in falschem deutsch - Glauben schenken?

*Aus der Schäm-Ecke sprich* :D Das ist der offizielle "Erscheinungstermin" für das Handy. Wie stark man diesem glauben möchte, sei dahingestellt.
    [edit]Hab grad noch die Releasedaten aktualisiert. Z500i wird gegen Ende 2004, evtl. auch erst Januar 2005 erwartet.

CHeers,
    Rog.

PS: Wie heisst es denn richtig? Ohne den Satz "... im 4. Quartal in diesem Jahr..." zu verwenden, versteht sich ;)
    PPS: Bin Schweizer, von daher möge man mir grammatikalische Unbeholfenheiten nachsehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!