[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• Auf der Sony-Ericsson-Seite sind jetzt die "Neuen" online:
    http://www.sonyericsson.de unter Produkte.

Schlechte Nachricht: Das Z500i hat wirklich kein Bluetooth!!!
    Fraglich, warum S/// auf einmal gegen seine eigene Politik verstößt. Die "besseren" Handys hatten doch schon immer Bluetooth.
    Daher (und wegen des meiner Meinung nach kleinen Displays) kommt das Z500i für mich keinesfalls in Frage. Leider...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• So, jetzt ist es also passiert und ich bin froh, dass ich (meine) Erwartungen im Vorraus gedämpft habe. Ehrlich gesagt war die Info, dass es nur ein Update der Verfügbarkeit für das Z500, ein technischer Facelift des P900 und das K500 geben würde, schon vor Wochen auf mobile review zu lesen. Doch dass die entsprechende Person, welche sich so geäußert hatte, eine "reliable source" ist, weiß man erst hinterher...

Es ist also wahr und meine Hoffnung zunichte, dass dieses P910 nur ein Fake ist. Die Tastatur ist einfach hässlich und ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht besonders praktisch ist, das Eldar- Video macht das deutlich. Schade also, hier sind meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet worden.

Das Z500 ist allein vom Zahlencode her kleiner als das Z600. Damit ließe sich noch das fehlende BT- Modul erklären. EDGE wird es in Deutschland nicht (so schnell?) geben, daher ist das Modell zwar Design- technisch hübsch, steht aber hinter einem Nokia 6260 zurück. Für mich hat Nokia (leider) die nächsten 6 Monate die Nase vorn.

Wenn im September eventuell die nächste Ankündigung gemacht wird, ändert sich das vieleicht noch. We will see...

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Schlechte Nachricht: Das Z500i hat wirklich kein Bluetooth!!!
    Fraglich, warum S/// auf einmal gegen seine eigene Politik verstößt. Die "besseren" Handys hatten doch schon immer Bluetooth.
    Daher (und wegen des meiner Meinung nach kleinen Displays) kommt das Z500i für mich keinesfalls in Frage. Leider...

Das Z500i ist wohl eher zwischen Z200 und Z600 anzusiedeln, daher auch die Produktbezeichnung. Es hat zwar features, die das Z600 nicht aufweisen kann (bspw. EDGE in DE aber eh egal, farbiges Außendisplay, PoC in DE bisher von keinem Netzbetreiber unterstützt), aber auch Schwachstellen (bspw. kleineres Display, kein Bluetooth).

Das Z500 ist also keine Überraschung, die features waren so schon vorher in diversen Foren angegeben und die Produktbezeichnung ließ die Diskussion, um einen Z600 Thronfolger unangetastet.

Gruß
    magnum80

• Connect.de macht Hoffnung:

Neues von Sony Ericsson

An diesem Freitag wird Sony Ericsson eine Reihe neuer Geräte präsentieren.

Pünktlich ab Freitag Nachmittag lesen Sie auf connect.de alle Einzelheiten zu den Neuheiten von Sony Ericsson. Erwartet wird neben dem von connect bereits vermeldetetn Modell F500i auch ein völlig neues Outdoor-Handy. Ein Teil der neuen Modelle soll bereits wenige Tage nach der ersten Präsentation am Freitag in München in die Läden kommen. So startet Vodafone noch diesen Monat exklusiv den Verkauf des Sony Ericsson F500i.

Beim F500i handelt es sich um eine abgespeckte Version des K700i. So hat das F500i in etwa die gleichen Features, verfügt allerdings im Gegensatz zum K700i anstatt über 41 nur über zehn MB Speicher, ein kleineres Display und hat weder Bluetooth noch ein integriertes Radio.

Wäre zu schön, wenn die Bombe tatsächlich erst noch kommt... ;)

• mobile dick: Was die "kompetente" Connect da wohl meint, ist die zweite Ausgabe der heutigen Pressekonferenz. Da werden mit Sicherheit keine neuen Handys präsentiert.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
      mobile dick: Was die "kompetente" Connect da wohl meint, ist die zweite Ausgabe der heutigen Pressekonferenz. Da werden mit Sicherheit keine neuen Handys präsentiert.

Die zweite Ausgabe? Wie meinst Du das? Falls Du Dich auf den Geschäftsbericht von S/// beziehst: Der connect traue ich vieles zu, aber nicht, dass sie das verwechseln würde...

Außerdem ist da immer noch der neue Leak, der zu keinem der vorgestellten Modelle passt...

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Die nächsten SE Handys werden am 19.September in Madrid vorgestellt.

gruß,
    altobelli

Das ist übrigens an einem Sonntag; die Woche darauf soll dann das S700 auf den Markt kommen. Ehrlich gesagt verstehe ich die Politik nicht, wenn die Termine tatsächlich stimmen - wenn ich eine Woche vor dem Erscheinen des S700, einem Phone für High-End Gadget- Freaks, neue Phones aus vieleicht genau dieser Sparte ankündige, ist das doch eigentlich suboptimal, oder? :confused:

• Also vom Hocker haut mich das nicht :flop:

Das K500i sieht irgendwie aus wie ein billiges Alcatel. Da vermisse ich jeden "Style" den man gerade bei Sony Ericsson doch erwartet.

Das Z500i - naja auch nichts besonderes, irgendwie nicht up 2 date. Außerdem wird bei beiden Modellen der MP3 Player rausgestellt, aber was soll man damit ohne Memorystick? Warum fehlt der Slot den?!
    :flop:

Das P910 ist IMHO potthäßlich. Hard und Software ist sicher spitze, aber das Design ist einfach Grauenhaft. Die Tastatur sieht total unkonfortabel aus, das hätte man doch besser lösen können.

Meine Meinung zu diesen 3 Neuvorstellungen :flop: :(

• Das P910 erscheint im September, also quasi nur kurz vor dem Nokia 9510 und dem Motorola MPX. Diese haben jedoch bereits WLAN mit in der Ausstattungliste. Ich bin ein wenig überrascht, dass S/// es in diesem Smartphone nicht berücksichtigt haben.

Man kann nur hoffen, dass sich S/// da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!