Neuer Provider / Neues Angebot mit Provisionsauszahlung D1 gesucht

  • Guten Tag,


    ich stelle die folgende Frage da mir die Suchfunktion in diesem Board leider nicht so viel weitergeholfen hat.


    Da ich meinen D1 Vertrag gekündigt habe bin ich nun seit einigen Tagen im Netz auf der Such nach einem neuen Provider, bei dem ich einen neuen 24-Monats D1 Vertrag abschließen möchte und der mir eine Provision auszahlt da ich kein neues Mobiltelefon benötige.


    Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, daß einige Online-Händler bis zu 240.- Euro auszahlen (auf mein Konto überweisen) und andere ,nur' ca. 100,- Euro Gesprächsguthaben gewähren.


    Meine Frage(n) lautet(n) nun: Wie seriös, zuverlässig und ansprechbar sind Händler, die eine so hohe Provision auszahlen? Ist das zu empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder Schiffbruch damit erlitten?


    @Moderatoren/Admin


    Ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen in diesem Forum und bitte den Beitrag zu verschieben falls ich damit eher in den Bereich Off-Topic gehöre :)


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!