Welches Handy soll ich nehmen?

• Ich kann bei T-mobile meinen Vertrag verlängern. Aber welches Handy ist zu empfehlen? Habe zur Zeit das 6310i...!

6820
    6230
    E700
    7250i
    SE T630
    6600
    K700i
    7610

Was meint Ihr????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Wie soll Dir jemand diese Frage ernsthaft beantworten, ohne zu wissen, worauf konkret Du Wert legst?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Stimmt - hatte ich vergessen. Also für mein neues Auto habe ich das 6310i mit TwinCard von D1...!

Ich bräuchte mal was neues - nicht wie immer ds 6310i. Ist ja auch nicht mehr soo aktuell.

Bluetooth ist Pfleicht. kamera ist auch Pflicht. Terminkalender ist nicht nötig - benutze meinen TimeSystem.

Lange Gesprächszeiten sind Pflicht und mindestens 3 Tage Standby mit ca. 60 Minuten telefonieren am Tag!

Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Dann kann ich dir das SE T630 nur wärmstens empfehlen! ;)

Es erfüllt all deine Vorgaben......

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Lange Gesprächszeiten sind Pflicht und mindestens 3 Tage Standby mit ca. 60 Minuten telefonieren am Tag!

Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!

Das sind doch schon mal ein paar verwertbare Anforderungen. Ich denke, Du solltest dann das K700i von der Liste streichen. Die meisten K700-Benutzer kriegen 3 Tage Laufzeit nicht mal ohne 3h telefonieren hin (s. dazu Thread in der SE-Abteilung).

[Edit]: Da war ich mal wieder zu langsam, nun gibts ja schon eine eindeutige Empfehlung. And the winner is... ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Wie ist das 630 von der Qualität???

Kostet 1 EUR bei Verlängerung. Das geht oder?

Oder das 6230 Nokia??????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie ist das 630 von der Qualität???

Kostet 1 EUR bei Verlängerung. Das geht oder?

Oder das 6230 Nokia??????

Die Verarbeitung ist sehr gut, ich habe es selbst als Zweitgerät! ;)

Das Nokia 6230 ist aufgrund seiner Wechselcover äußerst empfindlich, ich mußte es zum Ende seines Produktzykluses bei mir mehrfach täglich vom Staub befreien, der sich hinter dem Display angesammelt hatte! Dies führte ganz eindeutig zur Abwertung ;)

Aber wer es mag......

Gruß,

Oliver

• Mal ne kurze Zwischenfrage: was hat dieser Thread im Forum "Provider" zu suchen, wo wir doch so ein schönes "Mobilfunk allgemein" für Vergleichs- und Beratungsfragen haben!? :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mal ne kurze Zwischenfrage: was hat dieser Thread im Forum "Provider" zu suchen, wo wir doch so ein schönes "Mobilfunk allgemein" für Vergleichs- und Beratungsfragen haben!? :)

Er dachte sicher, da er es bei T-Mobile erwirbt, wäre es hier in diesem Forum schon ganz gut aufgehoben, du alter Postingschinder! :D ;)

Gruß,

Oliver

• Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin! [/QUOTE]

Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!