Welches Handy soll ich nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!

Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren [/QUOTE]

*Kopfschüttel* - selten dämliches Posting :flop: . Klar kann man mit allen telefonieren, es sind ja auch Telefone :rolleyes: . Die Frage war - wie du ja selbst zitiert hast - mit welchem man lange telefonieren kann...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Mal ne kurze Zwischenfrage: was hat dieser Thread im Forum "Provider" zu suchen, wo wir doch so ein schönes "Mobilfunk allgemein" für Vergleichs- und Beratungsfragen haben!? :)

Ähm, ja, das habe ihc irgendwie übersehen... :rolleyes:

Danke für den Tipp! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren

*Kopfschüttel* - selten dämliches Posting :flop: . Klar kann man mit allen telefonieren, es sind ja auch Telefone :rolleyes: . Die Frage war - wie du ja selbst zitiert hast - mit welchem man lange telefonieren kann...

Brazzo [/QUOTE]

Ich hatte das Wort "viel" vergessen ! aber das ich dafür direkt dämlich bin bei dir - na ja

Trotzdem schöne Grüße und ein hoffentlich schöner warmes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!