Neues zur FW91
Hi Leute,
nun da ich mein Handy funktionfähig wiederhabe, kann ich auch ein paar genauere Aussagen zur FW 91 machen.
Grafisch hat sich ein bisschen was getan. Wenn man beispielsweise im Dateisystem befindet, hat man wie gewohnt den Balken im Hintergrund. Neu ist aber, dass die Ordner ebenfalls grünlich sind (im Standardprofil). Ebenso ist es in allen Menüs, in denen man was auswählen kann, beispielsweise "Profile".
Im Kalender hat sich auch ein bisschen was verändert. Geburtstage sind jetzt rot hinterlegt. Ich glaube das war mal gelb?!? Die deutschen Feiertage sind ebenfalls eingetragen. Ich habe da meines wissens nix eingepflegt. Sie werden einen Tag früher ab 23 Uhr eingetragen und dauern bis am Folgetag, dem eingentlichen Feiertag bis 22:59 Uhr. Alarm wird standardmäßig nicht ausgelöst.
Die Funktionsfähigkeit ist eigentlich wie immer. Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Funktionstasten bei den SMS vertauscht. Also das Telefonbuch und die GruppenSMS wurden vertauscht.
Leider kann ich zur Spracherkennung noch nichts weiter sagen, da ich diese noch nicht wieder richtig testen konnten. Hab das Gerät erst seit dem 5.8. wieder.
Mehr Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Sollte noch was gravierendes kommen, geb ich noch kurz bescheid. Ich kann jedoch nur sagen, dass die Probleme mit meinem Gerät nicht mit der Firmware zu tun hatten. Wer also kein Problem mit ein paar Grafischen Veränderungen seines S55 hat, der kann ruhig auf die FW91 umsteigen.
Grüße
realShadow