jo da danke ich auch mal gibst noch welche solcher guten kostenlosen seiten??
ilove.de war mal geil.. aber nun zu teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo da danke ich auch mal gibst noch welche solcher guten kostenlosen seiten??
ilove.de war mal geil.. aber nun zu teuer
Re: Kostenlose WAP Singlebörse ?
ZitatOriginal geschrieben von Keule
ich suche eine kostenlose WAP Singlebörse! So wie Amica.de nur halt kostenlos... Kann mir vielleicht einer helfen ???
Ist Amica.de denn nicht kostenlos? Geh mal auf wap.amica.de und wähl die Version für T-Mobile oder für E-Plus aus (beide kann man auch von anderen Providern aus aufrufen). Ich habe da erstmal nichts Kostenpflichtiges gesehen, mich allerdings auch nicht sehr intensiv damit beschäftigt.
kennt niemand sonst noch was weiteres??
hi
na okay.......
christian 20 aus hb weyhe??
Wegen solch einem sinnfreien Posting gräbst du einen über 2 Jahre alten Thread aus?!? :confused:
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von MandySuChristian
na okay.......
christian 20 aus hb weyhe??
...mehr als sinnlos... Mandy wenn du den suchst warum machste nicht einene eigenen Post in einer anderen Kategorie ? Z.Bspl. Offtopic->Geplauder..
Wie siehste denn aus ? Evtl. bin ich Christan 20..
...jetzt ganz neu:
http://community.molipo.de/mobile/
Hier könnt Ihr direkt von Web zu Handy / Handy zu Handy / Handy zu Web chatten.
Anmeldung und Basic-Mitgliedschaft ist kostenlos. Premimumitgliedschaft wird über ein Guthabenkont berechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!