Aktuelle Hardware Angebote mit E+ Vertrag! Bis 31.07

• Vertrag mit Siemens CX65

Hi Timo,

interessiere mich für einen T&M 60 WEB mit dem Siemens CX65 und 100€ Auszahlung. Wie läuft denn das alles ab?
    In deinem Shop kostet das Siemens CX65 ja 1€. Soll ich dir dann extra eine Mail schreiben und du schickst mir einen Vertrag mit der richtigen Auszahlung zu oder wie ist der Ablauf?

Gruß IG

• Ich antworte mal für Timo:

Du bestellst in seinem Shop, bekommst eine Email mit einem Vertragsformular, was du ausfüllst und mit den entsprechenden Kopien an ihn schickst. Dann steht dem ganzen nix mehr im Wege... ;)

Die 100 Tacken sollen dann irgendwann im ersten Monat auf deinem EPlus Kundenkonto landen.

• wrywindfall

willste bei mir arbeiten? :D

Die Aussage hat zu 100% gestimmt!

InspectorG

Gehe bitte so vor. Du kannst mir auch noch ne Email schreiben wenn Du Fragen hast!

Vielen Dank

Gruss

Timo

PS: Als Alternative zu den 100,- € kann ich Dir auch ein Autoradio MP3 im Wert von 149,- € anbieten

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hab im Shop etwas in der Kategorie Handys mit Vertrag --> E+ geändert. Da die Seite auch Kunden aus dem Umkreis besuchen und sich dann auf die günstigen Preise beziehen, sind im Shop ab sofort nur noch die Standard Preise online.

Ihr bestellt dann einfach ganz normal und vermerkt in der Bestellung "TT-Preis"

Schließlich muss ich ja wenigstens an den "normalen" Kunden was verdienen! ;)

Auch hier gilt:

Letzte Woche----> nur noch bis 30.07 bestellbar zu den Preisen

• Angebot

hallo, ich hatte am
    20.7. ein angebot per mail angefragt. bisher keine antwort.
    dann gestern nochmal eine pn, aber leider auch keine antwort.
    kein interesse, dann bitte wenigstens eine kurze mitteilung.

danke matthias

• Preisendspurt mit P900...

wie schon in einem anderen seperaten Thread angekündigt, sind P900 lieferbar. Es sind deutsche Geräte ohne Branding.

Preis mit E+ Vertrag bei Aktivierung in diesem Monat:

Prof XL: 249,- €
    T&M: 269,- €

Keine Versandkosten

Gruss

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!