T630 - Abstürze?

• Habt Ihr schonmal Abstürze des T630 erlebt? Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Mal das Problem, dass sich das Handy in einem Sanduhrmodus aufgehängt hat. Nix ging mehr. Manchmal funktionierte nur noch der Ausschalter, manchmal musste ich den Akku rausnehmen.
    War aber immer nur, wenn man schnell durch die Menüs gesprungen ist, ein Bild nach dem anderen geschossen hatte (um den Akku leer zu bekommen).

Ist nicht weiter schlimm, nur ist dieses Problem bekannt?

Woran liegts? Firmware evtl. flashen?

• Re: T630 - Abstürze?

Zitat

Original geschrieben von JPB
    Firmware evtl. flashen?

Oh oh. Die bösen Worte :D

Also beim T610 ist mir das auch ein paar mal passiert. War aber nicht der Rede wert. Bei einem Mitarbeiter von mir ist es beim T630 auch 1 oder 2 mal schon passiert.

Kommt also nicht wirklich häufig vor. Ich denke nicht, daß deswegen vom Servicepartner eine neue Firmware aufgespielt werden muss.

IMHO ist das T630 recht bugfrei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: T630 - Abstürze?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    IMHO ist das T630 recht bugfrei.

Das kann ich nur bestätigen. Hatte noch nie ein Handy, bei dem die SW so stabil lief.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Oh oh. Die bösen Worte :D

Wenn, natürlich von einem SE-Service!!!
    Bin viel in der Welt unterwegs und brauche das Handy oft. Da kann ich mir nicht erlauben da mal selbst rumzufuhrwerken. ;)

Schlimm sind diese Fehler ja nicht. War auch erst zweimal. Es funktioniert bei Wiedereinschalten ja 100 pro. Dachte nur es sei vielleicht was in der Richtung bekannt.

P.S. Die Software ist wirklich geil... :)

Ich habe mit meinem T630 jetzt ein Problem, es schaltet sich immer wieder ab und an und dass macht es solange bis ich den akku herausnehme (weil das Handy auf den ausschalter nicht reagiert, wegen dem Fehler).
    Sodass ich dass Handy garnicht mehr benutzen kann.
    Ich habe es jetzt zu sony-ericsson eingeschickt. Weiss jemand von euch woran dass liegen kann?
    Die Software hab ich schon neu geflasht hat aber nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!