Jimmi ICQ 0.9beta4

• Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen das neue Nokia 6230 erhalten und bin ganz begeistert. Hab mich auch fleissig hier im Forum umgeschaut....Gratulation an euch. Nun meine Frage: Hat jemand die 0.9beta4 von Jimmi ICQ? Auf der offiziellen Homepage gibt es die nämlich nicht mehr und bei den anderen Versionen will bei mir das ganze nicht richtig funktioneren :( Schon alles getestet....Wenn es jemand hat, dann bitte melden. Kann auch webspace zur verfügung stellen.....Vielen dank für eure Hilfe!

gruss

• Hi!

Schau mal hier.

Ich habe gestern die neue JIMM Version (0.2) getestet - bei mir läuft sie auf dem 6230. Weiß nicht, warum sie nicht bei Dir läuft. :confused:

• Die Gebühren kannst Du bei Deinem Anbieter erfahren.

Bei mir (=eplus) habe ich 2,5 MB Traffic (für 2,50 €/Monat) frei; der Log-In mit Jimm ins ICQ Netz verbraucht 4 kb, daß chatten selbst "peanuts". :top:

• Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    Die Gebühren kannst Du bei Deinem Anbieter erfahren.

Bei mir (=eplus) habe ich 2,5 MB Traffic (für 2,50 €/Monat) frei; der Log-In mit Jimm ins ICQ Netz verbraucht 4 kb, daß chatten selbst "peanuts". :top:

Bei mir läuft irgendwie kein Jimm auf meinem 6230...hab als Betreiber o2 und die Einstellungen sind soweit auch alle ok....der email client kann mit diesen parametern ohne probleme mails abrufen also ist der richtige Internetgateway korrekt. Nur Jimm beendet sich selbst mit nem I/O Fehler...find ich schade. Nur EIN einziges mal konnte ich connecten und chatten...obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Find ich schade...technisch funktioniert das mit dem 6230, nur die Software ist in Verbindung mit dem 6230 verbugt :-/

ThunderHawk

• Hmmm... ohne es belegen zu können würde ich behaupten, daß es an o2 liegt. Ich habe mit meinem 6230 & eplus keine Probleme. :)

• auch ich habe ein 6230 und bei mir läuft der client ebenfalls nicht...
    ich habe eplus,das kleine volumenpaket(2,5mb/monat),kann meine mails normal abrufen,aber trotzdem kriege ich dieses programm nicht zum laufen,bei mir beendet sich das teil auch immer mit einem komischen fehler,genau wie bei meinem vorredner...
    sehr schade,ich erhalte meist immer die fehlermeldung: "keine antwort vom server!" und dann gehts nich mehr weiter...

• Was da an KBytes über die Leitung geht wird doch nach Internet-Gebühren verbucht, nicht nach WAP, oder (eplus). Weil das eine 10x so teuer ist als das andere. Evtl. müßte ich sonst meine Chatgewohnheiten drastisch ändern *g*

• Zitat

Original geschrieben von Zizou84
    auch ich habe ein 6230 und bei mir läuft der client ebenfalls nicht...

Könnte es vielleicht an dem "Anbieter" liegen, mit dem man sich ins Internet einwählt? Ich benutze nämlich den debitel Proxy! Die original eplus Einstellungen kann ich i.V.m. JIMM nicht testen, da ich diese gelöscht habe.

Gruß,
    barney_hh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!